Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Originalversion + Cover von Elvissongs bei YouTube
nun gut, es ist ja dein thread und jetzt bist du für alles weitere selbst verantwortlich
erstens will ich jetzt noch mal das video von seite 4 korrigieren: das elvis medley von VH1 Divas Las Vegas (2002) hab ich wegen der unglaublich miesen bildqualität jetzt noch mal bearbeitet und neu bei youtube eingestellt (das alte hab ich wieder gelöscht!). JETZT kann man auch was dabei erkennen
[yt=VH1 Divas Las Vegas (2002) - Elvis Medley]CyM1aATQeAM[/yt]
Anastacia - Jailhouse Rock
Dixie Chicks - That's All Right
Shakira - Always On My Mind
Mary J. Blige - Blue Suede Shoes
Stevie Nicks - Wear My Ring Around Your Neck
Cher - Heartbreak Hotel
Celine Dion - Can't Help Falling In Love
und um meinen off-topic von oben zu erweitern (ich bin gerade in upload-laune!) noch 2 weitere videos ohne grossen elvis bezug.... allerdings um nicht vollständig off-topic zu sein:
im ersten video hört man "feeling good", welches auch michael buble schon gesungen hat - und der ist ja hier auch ein thema im board, also nicht 100% off-topic
ausserdem hat elvis ja auch einige songs von olivia newton-john gesungen
zusätzlich will ich keinen neuen thread eröffnen und weiss auch sonst nicht wohin ich das posten soll
[yt=Olivia Newton-John - Feeling Good & Gospel]oJWRmwIfZ0Q[/yt] [yt=Olivia Newton-John & Elton John - Candle In The Wind]WECMnXvU9Ns[/yt]
ausserdem hat elvis ja auch einige songs von olivia newton-john gesungen
Ja ich weiß. Let me be there und If you love me let me know gehören z.B. dazu.
zusätzlich will ich keinen neuen thread eröffnen und weiss auch sonst nicht wohin ich das posten soll
Naja wenn du noch mehr Olivia anschleppst, könnte man tatsächlich schon einen Thread über diese Künstlerin eröffnen.
Hätte sie ja auch verdient...ich mag sie auch. Bloß die oben erwähnten Songs hat Elvis m.E. schon besser vorgetragen, als sie selbst.
da wir ja schon den ganzen tag celine dion als thema hatten, mache ich hier mal mit einer coverversion von "can't help falling in love" weiter, die ich vorhin auf einer alten live-dvd von ihr gefunden habe. das konzert ist von 1994/95, also kurz bevor sie wirklich zum weltstar wurde...
sie fängt acapella an und dann geht es mit vollem orchester weiter, welches sich dann sehr nach der version anhört, welche sie auch 2002 bei "divas las vegas" performte.
[yt=Celine Dion - Can't Help Falling in Love]YOn7IVPRaNw[/yt]
Kommentar