Was macht eigentlich....
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
wobei es eigentlich gar kein "italienisches original" gibt
in den italienischen wie auch us-versionen werden beide jeweils von anderen synchronisiert.
ausnahmen sind die gesangseinlagen von bud in "sie nannten ihn mücke" und "das krokodil und sein nilpferd"
aber die deutsche synchro ist eindeutig am besten. das liegt hauptsächlich daran, das hier auch viele zusätzliche sätze/sprüche hinzugefügt wurden, die im original gar nicht vorkommen.
es gibt da ein nettes interview auf einer bonus-dvd mit den deutschen stimmen aus der grossen dvd-box... dort erzählen die jungs wie es damals abging. z.b. mit kasten bier ins studio, und dann synchronisieren und trinken parallel
- Übersetzen
Kommentar
-
Da sieht man s mal wieder.. ich dachte immer, die italienischen Stimmen wären ihre eigenen gewesen
wäre ja auch naheliegend gewesen
- Übersetzen
Kommentar
-
weiss ich leider nicht, aber das ist ja schon seeeeehr laaaaaange her. ich glaub die hat er in seiner zeit in südamerika gemacht.
das stimmt leider. er konnte nach fast 10 jahren nicht mehr an die früheren filme anknüpfen. aber ich bin auch kein fan der extralarge-serie.Auweh
bitte bitte nicht.. *the troublemakers* war peinlich-platt genug :traurig:
- Übersetzen
Kommentar
-
Süd-amerika stimmt.. aber wenn ich richtig gelesen habe, hat er dann auch in Italien wieder dran weiter gearbeitet
Stimmt.. die x-large konnt ich mir auch nur teilweise ansehen.. irgendwie war das nix..
Und T.M.Phillips war auch nix für ne comedy-krimi-serie
- Übersetzen
Kommentar


Kommentar