the cramps

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

dafür darfst du auch mal in meinem splatter-thread posten

Kommentar

• Lexa

Zitat von michael grasberger
      WHAT THE F***???!!!
      das hier ist mein CRAMPS thread!!!!!!!!!!!!!!!!
      :tml: ......

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

Ich hab mir jetzt (mit Hilfe einer netten Userin ) die beiden Tracks *Human fly* und *The way I walk* mehrmals angehört
        Ersterer geht komplett an mir vorbei, bleibt nicht mal ansatzweise hängen
        Zweiterer hingegen kann durchaus überzeugen, auch wenn ich ihn nicht zum Übersong hochloben kann und will.. aber er macht durchaus Lust auf mehr

Kommentar

• Hans Muff
          Posting-Legende

• 11.11.2006
          • 7993

Zitat von burroughs
          abgesehn davon, daß ich die band bisher nicht kenne (und sich das auch kaum in nächster zeit ändern wird.. vor allem weil ich mit pseudo-horror-punk nix anfangen kann ) fallen mir genug andere bands ein, die den titel eher verdienen würden

also wer die cramps als pseudos bezeichnet, den "ich höre gerade"-thread derweil mit bon jovi und anderen geistigen und musikalischen tieffliegern volspamt, dem spreche ich mal jegliche musikalische kompetenz ab.

und um den bezug zum ach so bösen und vor allem "true" black metal, der hier später erwähnt wird, herzustellen: ich hab bestimmt 50 black metal bands live gesehen und da waren fast alle grössen aus unseren skandinavischen bruderstaaten dabei, kaum eine band konnte auf der bühne die intensität der cramps erreichen. also wer die mal live gesehen hat, wird das bestätigen können.

und der begriff "rock und roll" muss sich nicht immer auf eine musikrichtung beziehen, sondern kann auch für einen gewissen spirit (engl.: Geist) stehen, den die cramps auf jeden fall verkörperlichen.

ich hab euch alle lieb und werde deswegen morgen bilder aus meinem cramps-zimmer posten.

IMI COME HOME!

Kommentar

Lädt...