Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Und diese Woche bekam ich von Amazon die DVD
,,Fäuste,Bohnen und Karate,,
Hast Du diese auch?
[ame="http://www.amazon.de/Italowestern-Enzyklop%C3%A4die-DVDs-Giuliano-Gemma/dp/B00BQ7GXJI/ref=sr_1_34?ie=UTF8&qid=1399658503&sr=8-34&keywords=dean+reed"]Italowestern - Enzyklop?e No. 2 [4 DVDs]: Amazon.de: Giuliano Gemma, William Berger, Miguel Bos?Franco Ressel, Enzo Fiermonte, Benito Stefanelli, Gianni Garko, Sim?ndreu, Dean Reed, Pietro Martellanza, Giuseppe Rosati, Michele Lupo, Paolo Bianchini, Tanio Boccia, Italian Western Collection (No.2) - 4-DVD Box Set ( Dio li crea... Io li ammazzo! / California addio, Italian Western Collection (No.2) - 4-DVD Box Set, Dio li crea... Io li ammazzo! / California addio / Dio non paga il sabato / Campa carogna... la tagl, God Made Them... I Kill Them / California / Kill the Wicked! / Those Dirty Dogs: DVD & Blu-ray[/ame]
Nein zur Zeit nichts , ich vergaß glaube ich noch zu schreiben das ich auch die CD ,,The Red Elvis - The very Strange Story of Dean Reed,, besitze.
Super Lieder aus den 60iger Jahren.
Kommentar