Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Er hatte eine besondere Stimme und eine besondere Art zu singen. Auch für mich ist nicht alles hörenswert. Aber es gibt ein paar schöne Stücke. Die Kraft und Gewaltigkeit seiner Kampflieder aus der Lateinamerikazeit können wohl nur die Nachempfinden, die damals dabei waren und genauso dachten.
Dieser Song ist wie für Dean Reed geschrieben. Er hat in seinem Leben gekämpft und sich für die gute Sache eingesetzt. Letztendlich musste er einsehen, dass diese Ideologie ein Fehler und er einem großen Irrtum erlegen war.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=P7dlZ35EGX4&feature=related"]I Did It My Way- DEAN REED - YouTube[/ame]
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
ich habs ehrlich versucht, aber ich kann mich mit seiner Musik nicht anfreunden
Bleib dran!
Eines Tages, wenn der Sozialismus wieder planmäßig eingeführt worden ist, wird auch Deans Stimme wieder hell erklingen und seine Musik wird uns den Weg zeigen, wie er es einst wollte.
Unlängst erstand ich eine tchechische Dean Reed LP in den USA. Einst signierte sie Dean und veschickte sie nach Amerika und euer aller Hans Muff hat sie wieder nach Hause geholt.
Soll ich vielleicht noch zum Schluss meine Dean Reed Platten hier posten? Schliesslich geben wir DR-Frans unser Wissen gerne weiter - im Gegensatz zu den Elvis Fans.
Wieso wurde eigentlich der "Was habt ihr euch neues an Musik gekauft"-Thread geschlossen, wo doch Forumsuser Jess Wade sich wunderbare DR-Veröffentlichungen zugelegt hat?
Alter Schwede! Da ist mir ein ordentlicher Schnäpper gelungen!
Also ob es nicht schon schwierig genug wäre diese italienische Single aus dem Jahre 68 zu bekommen, nein, jetzt habe ich sie für einen lausigen Betrag auch noch mit Autogramm bekommen:
Wieso wurde eigentlich der "Was habt ihr euch neues an Musik gekauft"-Thread geschlossen, wo doch Forumsuser Jess Wade sich wunderbare DR-Veröffentlichungen zugelegt hat?
Es besteht jederzeit die Möglichkeit einen neuen zu eröffnen.
Wir haben uns entschlossen, zukünftig Sammelthreads (also Themen, die ein Sammelsurium an Beiträgen enthalten ["Was gab's heute bei Omma zu essen"]) nach 500 Beiträge manuell zu schließen.
Wir sind der Meinung, dass diese Threads von keinem Menschen von vorne bis hinten mehr durchgelesen werden. Und 500 Beiträge
If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.
Kommentar