Brain ist auf Tournee.
Brain Setzer
Einklappen
X
-
Ja ist schon cool, er kommt auch nach Köln ins E-Werk. Habe ihn 2001 schon gesehen mit seinem "'68 Comeback Special" und zusammen mit den Cats letztes Jahr in Bonn
.
PS: Er heisst Brian und nicht "Gehirn"
- Übersetzen
Kommentar
-
Hier können wir die bisherigen Tour-Daten finden:
Hat jemand schon die neue CD gehört ? Wie ist die denn so ?
epe
- Übersetzen
Kommentar
-
ich hab die neue scheibe jetzt.. hab sie zum geburtstag von meinen eltern gekriegt
Sehr sehr nett.. aber der, der die typische "Brian Setzer Musik" mag, wird hier etwas anderes finden.. Brian Setzer spielt diesmal sehr authentisch.. aber für mich total genial.. Bekannte Covers wie "Put your cat clothes on" und "blue suede shoes" sind sehr genial gemacht.. ich hätt mir aber noch bessere sun recordings vorstellen können.. z.B. Rockabilly Rebel..- Übersetzen
Kommentar
-
Oh da bin ich wohl gar nicht auf dem neuesten Stand!?!?! Welche is denn die neue Setzer - CD? Und wie is die so? Die Letzte die ich hab ist die
"Nitro Burnin' Funny Daddy"
und die ist pretty cool. Besonders Sixty Years geht spitze ab und When The Bells Don't Chime swingt ungemein! Is die neue CD vergleichbar?- Übersetzen
Kommentar
-
Nein, die neue CD ist nicht vergleichbar mit den anderen Alben! Wie Teddy Boy schon sagt, er spielt sehr authentisch. Wer Setzers Spiel in und auswendig kennt, der merkt schon, das er eigene Lines mit einbringt. Der fette Sound a la IGNITION und FUNNY DADDY ist auf diesem Album nicht vorhanden. Aber trotzdem ein sehr erfrischendes Album, von dem bald ein zweiter Teil in die Läden kommen soll. Übrigens soll am 18. Oktober eine Live-DVD mit dem Orchestra kommen. Ebenso eine Weihnachts-CD mit einem vielversprechenden Titel SANTA DRIVES A HOT ROD. Man darf gespannt sein.- Übersetzen
Kommentar
-
Hab mir das Teil jetzt auch mal reingezogen und in der Tat "erfrischend" beschreibt es wirklich gut. Vielleicht eine Spur zu originalgetreu. Hätte er vielleicht ein klein wenig mehr ver-Setzern sollen. Aber hört sich schon gut weg.Zitat von 68CBSNein, die neue CD ist nicht vergleichbar mit den anderen Alben! Wie Teddy Boy schon sagt, er spielt sehr authentisch. Wer Setzers Spiel in und auswendig kennt, der merkt schon, das er eigene Lines mit einbringt. Der fette Sound a la IGNITION und FUNNY DADDY ist auf diesem Album nicht vorhanden. Aber trotzdem ein sehr erfrischendes Album, von dem bald ein zweiter Teil in die Läden kommen soll. Übrigens soll am 18. Oktober eine Live-DVD mit dem Orchestra kommen. Ebenso eine Weihnachts-CD mit einem vielversprechenden Titel SANTA DRIVES A HOT ROD. Man darf gespannt sein.
Na und auf die Orchestra-Live CD freu ich mich ja ganz besonders. Da bin ich ja schwer begeistert.
Und die Weihnachtsplatte, meinst Du da Setzer oder Setzer-Orchestra, denn von letzterem gits ja schon ne Runde Christmas-Swing!?!- Übersetzen
Kommentar
-
Die DVD nennt sich CHRISTMAS EXTRAVAGANZA und die CD DIG THAT CRAZY CHRISTMAS. Das ist dann die zweite Christmas-CD. Auf jedenfall bin ich absolut gespannt.Zitat von charroHab mir das Teil jetzt auch mal reingezogen und in der Tat "erfrischend" beschreibt es wirklich gut. Vielleicht eine Spur zu originalgetreu. Hätte er vielleicht ein klein wenig mehr ver-Setzern sollen. Aber hört sich schon gut weg.
Na und auf die Orchestra-Live CD freu ich mich ja ganz besonders. Da bin ich ja schwer begeistert.
Und die Weihnachtsplatte, meinst Du da Setzer oder Setzer-Orchestra, denn von letzterem gits ja schon ne Runde Christmas-Swing!?!- Übersetzen
Kommentar
-
um Brian mal wieder nach oben zu bringen: Die DVD und die CD sind absolut genial!Zitat von 68CBSDie DVD nennt sich CHRISTMAS EXTRAVAGANZA und die CD DIG THAT CRAZY CHRISTMAS. Das ist dann die zweite Christmas-CD. Auf jedenfall bin ich absolut gespannt.
Top Qualität und super sound, und natürlich viele neue Songs.....absolut empfehlenswert.......
habe eine coole Version von Brian gefunden: Ready Teddy.
Habe nur keine Ahnung, wie ich sie von meinem PC hier hochladen kann zum anhören......mal sehen....keep on rockin.- Übersetzen
Kommentar








Kommentar