Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Daniel Küblböck will sich an den Ohren operieren lassen
Habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wann Du Dich dazu meldest. War gespant auf der einen Seite vollblut Rockabilly auf der anderen Seite halt wie der Junge aus dem fernen Bayern
Aber jetzt ist ja Deine Meinung eindeutig
Das hier wäre auch ne Möglichkeit die Ohren zu operieren oder
Habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wann Du Dich dazu meldest. War gespant auf der einen Seite vollblut Rockabilly auf der anderen Seite halt wie der Junge aus dem fernen Bayern
Aber jetzt ist ja Deine Meinung eindeutig
Das hier wäre auch ne Möglichkeit die Ohren zu operieren oder
Ach nee, dann wär das hübsche Gesicht auch kaputt das wäre wirklich nicht nett
aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh das wäre ja nicht zum aushalten aber dann
kann man dann eigentlich eine Abfindung bei seinem Manager wegen Ohrenkrebs einklagen ?????
aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh das wäre ja nicht zum aushalten aber dann
kann man dann eigentlich eine Abfindung bei seinem Manager wegen Ohrenkrebs einklagen ?????
Wieso denn nur die Ohren ? Es gäbe doch noch so viel weiteres, was der sich operieren lassen könnte. Ich denke da so an Stimmbänder,etc.
Aber letztendlich versteh ich ihn doch, dass er seine Ohren operieren lassen will. Dann brauch er sein eigenes Gequäke jedenfalls nicht mehr ertragen....
Kommentar