In den USA gab es einen Contest...wohl sowas ähnliches wie DSDS.
Das Rennen machte die 11-jährige Bianca Ryan.
Nun weiss man ja, wie selbst jemand mit VIEL TALENT in dem Alter singen kann. Sie hat natürlich gewonnen und hat jetzt bereits einen Millionenvertrag über 5 Alben !!!!!! in der Tasche.
Allein dieser deal ist in der Branche etwas fast Einzigartiges.
Hier mal ein link von ihrem Auftritt in dieser Show.
Dazu kann man nur eins sagen: DER ABSOLUTE HAMMER - unglaublich wie professionell die Kleine singt und über wieviel Talent sie verfügt.
Sie singt keinen einzigen Ton daneben !!
Allerdings kam mir sofort der Gedanke, was man wieder mit einem so jungen Star wieder veranstaltet...ob es richtig ist, jemanden so jung anfangen zu lassen....und ob da nicht wieder eine Kindheit ruiniert wird......
http://www.youtube.com/watch?v=SqN0O...related&search=
Das Rennen machte die 11-jährige Bianca Ryan.
Nun weiss man ja, wie selbst jemand mit VIEL TALENT in dem Alter singen kann. Sie hat natürlich gewonnen und hat jetzt bereits einen Millionenvertrag über 5 Alben !!!!!! in der Tasche.
Allein dieser deal ist in der Branche etwas fast Einzigartiges.
Hier mal ein link von ihrem Auftritt in dieser Show.
Dazu kann man nur eins sagen: DER ABSOLUTE HAMMER - unglaublich wie professionell die Kleine singt und über wieviel Talent sie verfügt.
Sie singt keinen einzigen Ton daneben !!
Allerdings kam mir sofort der Gedanke, was man wieder mit einem so jungen Star wieder veranstaltet...ob es richtig ist, jemanden so jung anfangen zu lassen....und ob da nicht wieder eine Kindheit ruiniert wird......
http://www.youtube.com/watch?v=SqN0O...related&search=



). Die Kleine hier macht ganz deutlich "Fehler" beim Umgang mit dem Mikro. Man sieht ganz einfach, dass sie keine echte Auftrittserfahrung hat, dass das Ganze imitiert ist, aber nicht auf Erfahrungen basiert. Sie ist so ablenkt von ihrer Show, dass sie, ganz Kind, das wichtigste zwischenzeitlich "vergisst". Auf eine Art ist es sehr rührend und schön zu sehen, dass es so ist und sie noch nicht ein kompletter Roboter ist. Gleichzeitig finden alle die Kleine so süüüß und die Stimme ist ja so toll, dass man eben über derartige Fehler bereit ist hinwegzusehen.
Das ist ein KIND! Kinder sind in dem Alter nunmal noch etwas grobmotorischer, was erwartetst Du? Bloss weil sie das Mikro nicht immer korrekt hält, ist sie für Dich ein gefakter, dressierter Affe......meine Fresse!

Kommentar