Hammer-Neuentdeckung Bianca Ryan

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20070202

    #1

    Hammer-Neuentdeckung Bianca Ryan

    In den USA gab es einen Contest...wohl sowas ähnliches wie DSDS.
    Das Rennen machte die 11-jährige Bianca Ryan.
    Nun weiss man ja, wie selbst jemand mit VIEL TALENT in dem Alter singen kann. Sie hat natürlich gewonnen und hat jetzt bereits einen Millionenvertrag über 5 Alben !!!!!! in der Tasche.
    Allein dieser deal ist in der Branche etwas fast Einzigartiges.
    Hier mal ein link von ihrem Auftritt in dieser Show.
    Dazu kann man nur eins sagen: DER ABSOLUTE HAMMER - unglaublich wie professionell die Kleine singt und über wieviel Talent sie verfügt.
    Sie singt keinen einzigen Ton daneben !!
    Allerdings kam mir sofort der Gedanke, was man wieder mit einem so jungen Star wieder veranstaltet...ob es richtig ist, jemanden so jung anfangen zu lassen....und ob da nicht wieder eine Kindheit ruiniert wird......

    http://www.youtube.com/watch?v=SqN0O...related&search=
  • Schorni
    Posting-Legende

    • 09.12.2003
    • 8637

    #2
    Zitat von Tony
    In den USA gab es einen Contest...wohl sowas ähnliches wie DSDS.
    Das Rennen machte die 11-jährige Bianca Ryan.
    Du bist ja ein Schnellmerker.
    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

    Kommentar

    • Moody
      Gehört zum Inventar

      • 28.09.2003
      • 1938

      #3
      Zitat von Tony
      In den USA gab es einen Contest...wohl sowas ähnliches wie DSDS.
      Das Rennen machte die 11-jährige Bianca Ryan.
      Nun weiss man ja, wie selbst jemand mit VIEL TALENT in dem Alter singen kann. Sie hat natürlich gewonnen und hat jetzt bereits einen Millionenvertrag über 5 Alben !!!!!! in der Tasche.
      Allein dieser deal ist in der Branche etwas fast Einzigartiges.
      Hier mal ein link von ihrem Auftritt in dieser Show.
      Dazu kann man nur eins sagen: DER ABSOLUTE HAMMER - unglaublich wie professionell die Kleine singt und über wieviel Talent sie verfügt.
      Sie singt keinen einzigen Ton daneben !!
      Allerdings kam mir sofort der Gedanke, was man wieder mit einem so jungen Star wieder veranstaltet...ob es richtig ist, jemanden so jung anfangen zu lassen....und ob da nicht wieder eine Kindheit ruiniert wird......

      http://www.youtube.com/watch?v=SqN0O...related&search=
      Ich habe irgendwann in den letzten Tagen einen Bericht über sie gesehen. Sie singt wirklich sehr gut. Und der erste Preis bei dieser Casting-Show war mit einer Million Dollar dotiert. Somit hat sie zumindest Rücklagen, falls ihre Karriere irgendwann einmal ins Stocken geraten sollte. Aber bei dieser Stimme ist es kaum zu befürchten...aber bei Superstars weiß man ja nie wie sie ihre Karriere ruinieren.
      A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

      Kommentar

      • gast-20071202

        #4
        Ich denke nicht, dass es die Person auf der Bühne ist, die auch singt. Das sieht deutlich nach einem Fake aus (und hört sich auch so an). Das ist ein dressiertes Äffchen, das da seine Nummer abliefert, was vielleicht für mancheinen ganz nett aussieht, aber eben doch nur Dressur ist. Ich find es erschütternd, das zu sehen. Sie hält und behandelt das Mikro nicht wie jemand, der professionell singt, sondern (glücklicherweise vielleicht) wie ein Kind und singt auch, deutlich sichtbar, völlig daneben.

        Für Eltern, die so etwas verantworten, sollte es Straftatbestände geben.
        Angehängte Dateien

        Kommentar

        • Moody
          Gehört zum Inventar

          • 28.09.2003
          • 1938

          #5
          Zitat von gast-20080904
          Ich denke nicht, dass es die Person auf der Bühne ist, die auch singt. Das sieht deutlich nach einem Fake aus (und hört sich auch so an). Das ist ein dressiertes Äffchen, das da seine Nummer abliefert, was vielleicht für mancheinen ganz nett aussieht, aber eben doch nur Dressur ist. Ich find es erschütternd, das zu sehen. Sie hält und behandelt das Mikro nicht wie jemand, der professionell singt, sondern (glücklicherweise vielleicht) wie ein Kind und singt auch, deutlich sichtbar, völlig daneben.

          Für Eltern, die so etwas verantworten, sollte es Straftatbestände geben.
          Meinst du, ein amerikanischer Sender könnte es sich leisten, wenn es rauskäme, dass die Show ein Fake ist? Diese Show ging über mehrere Ausscheidungsrunden und fand auch, wie man sieht, vor Publikum statt. Laut deiner Theorie dürfte sich die Kleine keinen noch so kleinen Fehler leisten, da das Publikum sonst misstrauisch werden würde. Für mich sieht das nicht wie ein Fake aus.
          A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

          Kommentar

          • liane
            Gehört zum Inventar

            • 30.09.2005
            • 3876

            #6
            WAUH, was für eine Stimme... bin echt beeindruckt.
            Einer meiner Lieblingssongs is "You Light Up My Life" und den hat Sie großartig gesungen.
            Muss mir unbedingt die CD anschaffen.

            Kommentar

            • liane
              Gehört zum Inventar

              • 30.09.2005
              • 3876

              #7
              Zitat von gast-20080904
              Ich denke nicht, dass es die Person auf der Bühne ist, die auch singt. Das sieht deutlich nach einem Fake aus (und hört sich auch so an). Das ist ein dressiertes Äffchen, das da seine Nummer abliefert, was vielleicht für mancheinen ganz nett aussieht, aber eben doch nur Dressur ist. Ich find es erschütternd, das zu sehen. Sie hält und behandelt das Mikro nicht wie jemand, der professionell singt, sondern (glücklicherweise vielleicht) wie ein Kind und singt auch, deutlich sichtbar, völlig daneben.

              Für Eltern, die so etwas verantworten, sollte es Straftatbestände geben.
              Ab in die Ecke mit dir!

              Kommentar

              • gast-20071202

                #8
                Zitat von Moody
                Meinst du, ein amerikanischer Sender könnte es sich leisten, wenn es rauskäme, dass die Show ein Fake ist? Diese Show ging über mehrere Ausscheidungsrunden und fand auch, wie man sieht, vor Publikum statt.
                Ich kann deine Einwände nicht wirklich nachvollziehen. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Publikum glaubt alles. Es glaubt, dass da oben auf der Bühne eine Jungfrau zersägt wird, es glaubt, dass es Massenvernichtungswaffen im Irak gibt und es glaubt, dass Elvis eine fantastische Show abliefert. Für das Publikum ist es völlig zweitranging (um nicht zu sagen egal), was du auf einer Bühne machst. Es glaubt fast alles, solange es ihm glaubhaft präsentiert wird. Und offensichtlich ist die Veranstalung hier noch glaubhaft genug, um ein bestimmten Durchschnitt von Publikum zu überzeugen. Jemand, der sich mit der Sache auskennt, wird sehen müssen, dass das nicht echt ist.

                Zitat von Moody
                Laut deiner Theorie dürfte sich die Kleine keinen noch so kleinen Fehler leisten, da das Publikum sonst misstrauisch werden würde.
                Klar kann man sich Fehler leisten. Es ist nur immer die Frage, ob gerade gleichzeitig etwas stattfindet, das geeignet ist, den Fehler zu überdecken. Genaugenommen ist das das Grundprinzip jeder Zauberervorführung (und auch der meisten Elvis-Shows ). Die Kleine hier macht ganz deutlich "Fehler" beim Umgang mit dem Mikro. Man sieht ganz einfach, dass sie keine echte Auftrittserfahrung hat, dass das Ganze imitiert ist, aber nicht auf Erfahrungen basiert. Sie ist so ablenkt von ihrer Show, dass sie, ganz Kind, das wichtigste zwischenzeitlich "vergisst". Auf eine Art ist es sehr rührend und schön zu sehen, dass es so ist und sie noch nicht ein kompletter Roboter ist. Gleichzeitig finden alle die Kleine so süüüß und die Stimme ist ja so toll, dass man eben über derartige Fehler bereit ist hinwegzusehen.

                Zitat von Moody
                Für mich sieht das nicht wie ein Fake aus.
                Siehst du?

                Kommentar

                • gast-20070920

                  #9
                  Zitat von Tony
                  In den USA gab es einen Contest...wohl sowas ähnliches wie DSDS.
                  Das Rennen machte die 11-jährige Bianca Ryan.
                  Nun weiss man ja, wie selbst jemand mit VIEL TALENT in dem Alter singen kann. Sie hat natürlich gewonnen und hat jetzt bereits einen Millionenvertrag über 5 Alben !!!!!! in der Tasche.
                  Allein dieser deal ist in der Branche etwas fast Einzigartiges.
                  Hier mal ein link von ihrem Auftritt in dieser Show.
                  Dazu kann man nur eins sagen: DER ABSOLUTE HAMMER - unglaublich wie professionell die Kleine singt und über wieviel Talent sie verfügt.
                  Sie singt keinen einzigen Ton daneben !!
                  Allerdings kam mir sofort der Gedanke, was man wieder mit einem so jungen Star wieder veranstaltet...ob es richtig ist, jemanden so jung anfangen zu lassen....und ob da nicht wieder eine Kindheit ruiniert wird......

                  http://www.youtube.com/watch?v=SqN0O...elated&search=

                  wowwwwwwwww eine klasse Stimme bin überwältigt, das Mädel ist erst 11 nicht zu fassen,stimme >Dir voll zu TONY DER ABSOLUTE HAMMER das Mädchen tolle Stimme

                  Kommentar

                  • Jinny

                    #10
                    DAS GIRL IST SUPER KLASSE !!!!!

                    Kommentar

                    • gast-20070206

                      #11
                      Zitat von liane
                      WAUH, was für eine Stimme... bin echt beeindruckt.
                      Einer meiner Lieblingssongs is "You Light Up My Life" und den hat Sie großartig gesungen.
                      Muss mir unbedingt die CD anschaffen.
                      Pat Boones Tochter singt das Lied auch sehr gut

                      Kommentar

                      • Goblin

                        #12
                        Die Kleine hier macht ganz deutlich "Fehler" beim Umgang mit dem Mikro. Man sieht ganz einfach, dass sie keine echte Auftrittserfahrung hat, dass das Ganze imitiert ist, aber nicht auf Erfahrungen basiert.
                        Das ist ein KIND! Kinder sind in dem Alter nunmal noch etwas grobmotorischer, was erwartetst Du? Bloss weil sie das Mikro nicht immer korrekt hält, ist sie für Dich ein gefakter, dressierter Affe......meine Fresse!
                        Zudem hat sie natürlich keine Erfahrung, falls dies einer ihrer ersten öffentlichen Auftritte ist!!! Es handelt sich bei diesen Sendungen ja sozusagen um Talentwettbewerbe, gerade eben NICHT für Profis!
                        In diesem Forum hier fällt einem bald nichts mehr ein.......

                        Kommentar

                        • andy_m
                          Board-Legende

                          • 16.10.2003
                          • 15555

                          #13
                          Zitat von liane
                          WAUH, was für eine Stimme... bin echt beeindruckt.
                          Einer meiner Lieblingssongs is "You Light Up My Life" und den hat Sie großartig gesungen.
                          Muss mir unbedingt die CD anschaffen.
                          100% Zustimmung
                          Das Lied und diese Stimme, WOW einfach GENIAL
                          Super Talent

                          Kommentar

                          • gast-20070202

                            #14
                            Zitat von gast-20080904
                            Ich kann deine Einwände nicht wirklich nachvollziehen. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Publikum glaubt alles. Es glaubt, dass da oben auf der Bühne eine Jungfrau zersägt wird, es glaubt, dass es Massenvernichtungswaffen im Irak gibt und es glaubt, dass Elvis eine fantastische Show abliefert. Für das Publikum ist es völlig zweitranging (um nicht zu sagen egal), was du auf einer Bühne machst. Es glaubt fast alles, solange es ihm glaubhaft präsentiert wird. Und offensichtlich ist die Veranstalung hier noch glaubhaft genug, um ein bestimmten Durchschnitt von Publikum zu überzeugen. Jemand, der sich mit der Sache auskennt, wird sehen müssen, dass das nicht echt ist.
                            So ein Quatsch ! Klar....das ist alles nur Fake !
                            Was soviel heisst wie, dass Du Dich auskennst ?
                            Wenn Du dir mal Aufnahmen von Justin Timberlake oder Britney Spears angeschaut hättest, als sie noch Kinder waren, würdest Du merken, dass die Gesangstechnik und die Professionalität ganz ähnlich ist.
                            Die sind wohl heute noch Fakes !
                            Britney Spears hat als Kind übrigens genauso gesungen.
                            Bianca Ryan zeigt da halt etwas mehr Virtuosität.

                            Klar kann man sich Fehler leisten. Es ist nur immer die Frage, ob gerade gleichzeitig etwas stattfindet, das geeignet ist, den Fehler zu überdecken. Genaugenommen ist das das Grundprinzip jeder Zauberervorführung (und auch der meisten Elvis-Shows ). Die Kleine hier macht ganz deutlich "Fehler" beim Umgang mit dem Mikro. Man sieht ganz einfach, dass sie keine echte Auftrittserfahrung hat, dass das Ganze imitiert ist, aber nicht auf Erfahrungen basiert. Sie ist so ablenkt von ihrer Show, dass sie, ganz Kind, das wichtigste zwischenzeitlich "vergisst". Auf eine Art ist es sehr rührend und schön zu sehen, dass es so ist und sie noch nicht ein kompletter Roboter ist. Gleichzeitig finden alle die Kleine so süüüß und die Stimme ist ja so toll, dass man eben über derartige Fehler bereit ist hinwegzusehen.
                            Wenn Du dich auskennst, dann müsstest Du auch wissen, dass gerade bei kräfitger gesungenen Tönen man vom Mikrofon "weggeht" ...
                            Und bei einem wirklich guten Mikro mit guter Anlage ( wovon ich ausgehe) macht es gar nichts seitlich ins Mikro zu singen....

                            Kommentar

                            • gast-20070202

                              #15
                              Zitat von Schorni
                              Du bist ja ein Schnellmerker.
                              Freust Du Dich ?

                              Kommentar

                              Lädt...