Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Heute Abend um 23:40 Uhr auf 3Sat kommt noch eine Sendung, in der es um Bob Dylan geht.
Wolfgang Niedecken 'liest und singt Bob Dylan' Wolfgang Niedecken liest und singt Bob Dylan: Chronicles Volume One. Der Gründer und Sänger von Deutschlands bekanntester Rockband BAP stellt sein großes Vorbild vor. Er liest aus Bob Dylans Biografie 'Chronicles', in der Dylan mit den Mythen und Legenden um seine Person und sein Werk aufräumt. Und Niedecken singt die Songs, die eine ganze Generation geprägt haben.
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
die "don't look back" hat voll die fette verpackung jetzt, wa? hat die jemand?
die bestverpackte dvd, die ich bis jetzt erworben habe. unbedingt die special edition kaufen. da ist ein lang vergriffenes buch dabei, ein "subterranean homesick blues"-daumenkino (!!!), und last not least eine bonus-dvd mit einem ziemlich genialen extra-cut, den regisseur pennebaker aus outtakes zusammengestellt hat. und das beste: keine einzige der outtake-szenen ist von den bootlegs mit "dont look back"-material bekannt, die vor ein, zwei jahren erschienen! meine lieblingsszenen aus dem neuen cut sind die, wo ein gänzlich unarroganter, vor witz und charme sprühender dylan mit jugendlichen fans auf der straße zusammentrifft: fan: "i don't know what to say!" dylan: "me neither! ....see you at the concert tonight!"
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost." (Nick Tosches)
Habe die Special Edition auch, muß aber zu meiner Schande gestehen, daß ich beide DVD's noch nicht komplett gesehen habe...(aber den Film kenne ich natürlich... )
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa! Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Kommentar