WHITESNAKE - Unplugged Konzert in München

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tschabo

WHITESNAKE - Unplugged Konzert in München

Am Samstag dem 25. November geben Whitesnake im Saturn Hansa (München auf der Theresienhöhe) eine Autogrammtunde mit anschliessender Unplugged-Show.

Wäre schön, wenn der ein oder andere Bayer hier dort hingeht und ein paar Fotos schießt!
  • ich
    Posting-Legende

• 08.11.2003
    • 5466

Zitat von Tschabo
    Am Samstag dem 25. November geben Whitesnake im Saturn Hansa (München auf der Theresienhöhe) eine Autogrammtunde mit anschliessender Unplugged-Show.

Wäre schön, wenn der ein oder andere Bayer hier dort hingeht und ein paar Fotos schießt!
    Schade so eine kleine Club show würd mich reizen
    Aber München ist weit weg
    Wär vielleicht was für unsere Österreicher

Kommentar

• Schorni
      Posting-Legende

• 09.12.2003
      • 8637

Zitat von Tschabo

Die könnten bei meinem Nachbarn im Wohnzimmer spielen und ich würde da nicht hingehen.
      Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• marquardt72
        Posting-Legende

• 19.08.2006
        • 5713

Zitat von Schorni
        Die könnten bei meinem Nachbarn im Wohnzimmer spielen und ich würde da nicht hingehen.
        Weil Du Deinen Nachbarn nicht leiden kannst?

Kommentar

• ich
          Posting-Legende

• 08.11.2003
          • 5466

Zitat von Schorni
          Klar weil Er dich nicht rein läßt

Kommentar

Lädt...