Stray Cats

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • michael grasberger
    Posting-Legende

• 16.02.2006
    • 9974

Stray Cats

für alle rockabilly-enthusiasten:
    grad ist eine recht interessante STRAY CATS import-dvd erschienen.
    titel: RANT N' RAVE.
    label: the wow corporation.
    spielzeit: 164 min.
    enthält folgende pro-shots: loreley 1983, "new year's rock & roll ball"/mtv 1983, montreux jazz festival 1981.
    (leider kann ich keinen cover-scan liefern.)

das highlight ist für mich die mtv-dreijahresfeier/silvesterparty, wo brian setzer und seine jungs mit einem furiosen "rumble in brighton" die mtv-bosse und die geladenen gäste mit ihren aufgedonnerten tussis zum ausrasten bringen und im lauf des genialen konzertes noch von einem pedal steel- und einem saxophonspieler unterstützt werden.
    1A!

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
    (Nick Tosches)
  • gast-20090802

Zitat von michael grasberger
    für alle rockabilly-enthusiasten:
    grad ist eine recht interessante STRAY CATS import-dvd erschienen.
    titel: RANT N' RAVE.
    label: the wow corporation.
    spielzeit: 164 min.
    enthält folgende pro-shots: loreley 1983, "new year's rock & roll ball"/mtv 1983, montreux jazz festival 1981.
    (leider kann ich keinen cover-scan liefern.)

das highlight ist für mich die mtv-dreijahresfeier/silvesterparty, wo brian setzer und seine jungs mit einem furiosen "rumble in brighton" die mtv-bosse und die geladenen gäste mit ihren aufgedonnerten tussis zum ausrasten bringen und im lauf des genialen konzertes noch von einem pedal steel- und einem saxophonspieler unterstützt werden.
    1A!
    loreley 1983 sind das die aufnahmen vom rockpalast?

Kommentar

• michael grasberger
      Posting-Legende

• 16.02.2006
      • 9974

Zitat von michaeleh
      loreley 1983 sind das die aufnahmen vom rockpalast?
      ja genau. open air mit massig teddyboys im publikum. mir persönlich gefallen aber die anderen beiden auftritte besser.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
      (Nick Tosches)

Kommentar

Lädt...