Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Christina (Christl wird sie übrigens nur von Freunden und Familie genannt ) hat ja schon vor *Starmania* semi-professionell mit ihrer damaligen Band Musik gemacht.. und das ausgesprochen gut und interessant
Dann kam Starmania und somit auch irgendwann das Ende der Band (zumindest für sie), leider
Waren ihre Interpretationen von fremden Songs noch ziemlich ungeschliffen und ein Mix aus versuchtem Hochdeutsch und *afoch liabm* Dialekt,
so hat sich das beim ersten Album leider drastisch geändert
Das lag (und liegt noch immer) aber sicherlich nicht nur am Produzenten-, sondern auch am Songwriter-team (u.a. Fettes Brot, Sportfreunde Stiller).
Und spätestens seit dem 2ten Album ist der Dialekt ganz weg und es wird
nur mehr auf den deutschen Sprach- bzw Fan-raum zugeschneidert
:traurig:
Persönliche Faves:
Ich lebe
Engel fliegen einsam :traurig:
Mama
Ich verfolge die derzeitigen Charts nur so am Rande, aber Christina Stürmer`s Lieder gefallen mir im großen und ganzen schon recht gut, macht immerwieder Spaß diese im Radio zu hören
Kommentar