Heino will Raab verklagen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tschabo

Heino will Raab verklagen

Heino will Stefan Raab verklagen, weil er seine Frau Hannelore beleidigt haben soll.

Der Moderator hatte die Frau des Volksmusik-Stars in seiner Sendung "TV total" in einem absichtlichen Versprecher mit Adolf Hitlers Geliebter Eva Braun verglichen. Nun will Heino den TV-Star laut der Zeitung "Kölner Express" vor Gericht bringen. Heino: "Ich werde Raab verklagen." Laut dem Anwalt des 67-jährigen "Schwarzbraun ist die Haselnuss"-Sängers handelt es sich bei Raabs Äußerung um "eine ganz klare Beleidigung". Raabs Sprecherin: "Herr Raab äußert sich in seinen Sendungen, er erklärt sich hinterher nicht mehr."

Quelle:
    www.gmx.net
  • gast-20070202

Ich habe zwar von der Geschichte gehört, wusste aber die Details dazu nicht wirklich.
    Aber "Heino verklagen"....ja, ist auf jeden Fall immer berechtigt.
    Würde sagen, wegen Körperverletzung.......
    Aber gut, da würde in Deutschland eine Klagewelle losrollen....zum Beispiel auch gegen Imi's.....

Kommentar

• Tschabo

Zitat von Tony
      Aber "Heino verklagen"....ja, ist auf jeden Fall immer berechtigt.
      Nicht Heino wird verklagt, sondern Raab!

Kommentar

• Hasie
        Gehört zum Inventar

• 12.12.2005
        • 2216

Ich hab die Sendung zufällig gesehen...

War schon heftig, aber .. so isser der Raab
        ...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Kommentar

• Sivle
          Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
          • 2589

Heino's Lied "Wir tanzen Polka, denn wir lieben Gerrrrrrrrmany" ist aber auch so was von . Da kann ich den Raab schon verstehen, dass er da bestimmte Assoziationen hatte. Gut, er hätte es sich sparen können, sie dann öffentlich zu sagen.

Kommentar

• gast-20070202

Zitat von Tschabo
            Nicht Heino wird verklagt, sondern Raab!
            Ja...weiss ich doch.....wollte nur mal blöd dazu kommentieren...

Kommentar

• gast-20070202

Zitat von Sivle
              Heino's Lied "Wir tanzen Polka, denn wir lieben Gerrrrrrrrmany" ist aber auch so was von . Da kann ich den Raab schon verstehen, dass er da bestimmte Assoziationen hatte. Gut, er hätte es sich sparen können, sie dann öffentlich zu sagen.
              Der Raab ist doch nicht doof. Der weiss doch genau, was es hagelt, wenn er sowas macht.
              Ich denke, das ist oft gut kalkuliert !

Kommentar

• cilla

Zitat von Tony
                Der Raab ist doch nicht doof. Der weiss doch genau, was es hagelt, wenn er sowas macht.
                Ich denke, das ist oft gut kalkuliert !
                Gerade bei sinkenden Einschaltquoten......

Kommentar

• Muhoberac
                  Foren-Experte

• 19.07.2005
                  • 605

muss echt nicht sein, so ein sager. wenns wenigstens lustig gewesen wäre, aber die publikumsreaktion war auch nicht gerade so dass man mit diesem scherz einen echten "brüller" hören durfte. da gefällt mir die theorie in richtung "billig einschaltquote machen" ganz gut dazu. ein perfider typ dieser raab, ganz so wie es halt immer wieder für aufsehen gut zu sein scheint. aber um welchen preis! der sager ist wirklich voll unnötig. pfui! zurück in die krabbelstube des humors oder aber wechsle deine gagschreiber, stefan!

Kommentar

• TheKing
                    Board-Legende

• 19.06.2006
                    • 20721

Tony hat recht, sowas checken die vorher durch und kalkulieren sowas genau ein. Eben das Skandälchen bringt dann wieder eine Bildmeldung usw. das ist das perfide an dem Showbiz unserer Zeit.
                    Ohne Worte!

Kommentar

• liane
                      Gehört zum Inventar

• 30.09.2005
                      • 3876

Zitat von Tony
                      Ja...weiss ich doch.....wollte nur mal blöd dazu kommentieren...
                      Hm, so wie immer

Kommentar

• andy_m
                        Board-Legende

• 16.10.2003
                        • 15555

So wie immer hehe

Kommentar

• gast-20080405

Negativ-publicity ist auch eine Art von Publicity. Deshalb kalkulieren das abgebrühte Typen wie Raab beinhart ein, sogar gerichtlich verurteilt zu werden. Auf welch armselige Weise man es heute schaffen kann, im deutschen Fernsehen erfolgrich zu sein.

Kommentar

• TheKing
                            Board-Legende

• 19.06.2006
                            • 20721

Zitat von Stutz71
                            Negativ-publicity ist auch eine Art von Publicity. Deshalb kalkulieren das abgebrühte Typen wie Raab beinhart ein, sogar gerichtlich verurteilt zu werden. Auf welch armselige Weise man es heute schaffen kann, im deutschen Fernsehen erfolgrich zu sein.
                            Stuzilein, das gilt weltweit, denk mal an Eminem oder Marylin Manson oder so...selbst der Colonel sagte ja:" Es ist mir egal was sie über meinen Jungen schreiben, hauptsache sie schreiben über ihn!" Nur haben Elvis und der Colonel es nicht nötig gehabt, solche Publicity auch noch selber anzuschieben. Oder gab es mal sowas in der Richtung? Ich glaube eher nicht. Schöne Grüße nach Tirol, mein Lieber!
                            Ohne Worte!

Kommentar

• Tschabo

Ich weiß nicht, ob es wichtig ist, aber Heino ist dadurch auch mal wieder in den Schlagzeilen gewesen!

Kommentar

Lädt...