Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
... der neue Song mit neuer Kurzhaarfrisur und Dreitagebart von W.P. wurde doch heute präsentiert also ganz so ein Vollpfosten bin ich dann doch nicht, lieber Cos!
... der neue Song mit neuer Kurzhaarfrisur und Dreitagebart von W.P. wurde doch heute präsentiert
Kann man den neuen Song irgendwo hören? Ich überlege, ob ich mir das neue Album zulegen soll. Das Alterswerk so mancher Künstler war ja überragend, z.B. Johnny Cash. Vielleicht schafft Wolle das ja auch.
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa! Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Das ist der Song, auf den seine Fans sieben Jahre lang gewartet haben! Schlagerstar Wolfgang Petry (62) bringt am 17. Januar seine neue Single „Einmal no...
Erster Durchgang und ich finde es recht solide. Aber so ist es ja häufiger, die erste Single sagt nichts über den Inhalt des Langspielers aus. Ich denke, die Single ist ein guter Start und ich habe mir das Album gerade vorbestellt.
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa! Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Kommentar