Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Hab heute morgen ein Konzert von ihm gesehen war echt Hammer! Kurz vor seinen Tot er sang die lieder wie in den alten Tagen sogar noch besser! Kann verstehen das Elvis Anerkennung gezollt hat! Super Sänger!
Roy Orbison hatte auch eine wunderschöne Stimme!
Ich hab zuhause die DVD "A Black & White Night", mit Ronnie Tutt an den Drums, James Burton an der Gitarre, Bruce Springsteen ist auch dabei und noch viele andere, echt empfehlenswert falls wer die Show noch nicht kennt
Roy Orbison hatte auch eine wunderschöne Stimme!
Ich hab zuhause die DVD "A Black & White Night", mit Ronnie Tutt an den Drums, James Burton an der Gitarre, Bruce Springsteen ist auch dabei und noch viele andere, echt empfehlenswert falls wer die Show noch nicht kennt
Roy Orbison hatte auch eine wunderschöne Stimme!
Ich hab zuhause die DVD "A Black & White Night", mit Ronnie Tutt an den Drums, James Burton an der Gitarre, Bruce Springsteen ist auch dabei und noch viele andere, echt empfehlenswert falls wer die Show noch nicht kennt
Tolle Show, mir gefiel im Abspann die ehrfurcht bzw. der große Respekt von Bruce Springsteen gegenüber Elvis Jungs, echt liebenswert.
Habe auch eine Cd von ihm,aber ich finde es hört sich besoners bei Only the lonly an,was ich mit am liebsten höre,als wenn er gesanglich auf Elvis Spuren wandelt.Da gab es aber damals mehrere.
Without a song,the day would never end. Without a song,a man ain t got a friend. Without a song,the road would never bend, so I keep singing a song. Elvis Presley
Habe auch eine Cd von ihm,aber ich finde es hört sich besoners bei Only the lonly an,was ich mit am liebsten höre,als wenn er gesanglich auf Elvis Spuren wandelt.Da gab es aber damals mehrere.
hab an die 20 CD's und 15 LP's von Roy Orbison aber das sein Gesang (auch am Anfang) was mit Elvis zu tun hatte ist mir noch nicht aufgefallen
DA Du so viele Cds von ihm hast,bist Du sicher auch ein Fan und ich würde keine andere Haltung erwarten.Ich hatte vor kurzer Zeit das Glück,weil ich ein Elvis Shrit tug,einen Fan kennenzulernen.Er sprach mich an der Elvis noch in Las Vegas sah,die Wagenkolonne der Berdigung mit seiner Frau betrauerte und auch schon 2Mal Graceland gesehen hat.Komisch,auch wir kamen bei dem Gespräch auf Roy Orbison und waren bei only the lonly einer Meinung.Erinnert an den jungen Elvis mit der Schluckaufstimme .Pretty woman und you got it hören sich dagegen ganz anders an.
Without a song,the day would never end. Without a song,a man ain t got a friend. Without a song,the road would never bend, so I keep singing a song. Elvis Presley
Kommentar