Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
gleich gut ok, wenn auch auf andere art und weise..
aber besser? nein
dayne: was will roberto denn noch alles machen?
red sonja, machete.. und nun auch noch predator
danke nein.. da guck ich mir doch lieber das original auf bluray an
(und was die darstellung der predatoren angeht, war AvP II lange nicht so mau wie der erste teil..)
wie schon im zitate-thread angekündigt, hier nun meine literarischen ergüsse zum thema *psychopath*
nachdem ich die datei nicht datiert hab, kann ich nicht mehr genau sagen,
wann ich das zeugs zu papier gebracht habe, aber es ist auf jedenfall locker 10 jahre her..
edit:
2 oder 3 user haben es gelesen, dass muss reichen, bevor die forums-fsk meint, sich um die zensur kümmern zu müssen, damit ihren schäfchen auch ja kein leid widerfährt
2 oder 3 user haben es gelesen, dass muss reichen, bevor die forums-fsk meint, sich um die zensur kümmern zu müssen, damit ihren schäfchen auch ja kein leid widerfährt
Kommentar