Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
du fragst um 22:29 nach einem Film, der um 22:30 anfängt und siehst ihn dann doch nicht, weil es dir zu spät ist..
Nein,das wär ja ein Ding,-die Minute hätt ich ja noch ausgehalten.In unserer Fernsehzeitung war die Sendezeit mit 23.30 Uhr angegeben.(hatte ich auch so geschrieben,-glaube ich)
Das mit dem Härtegrad und wie man es für sich persönlich empfindet, dies ist ja auch immer individuell...
das war auf die aussage ..creep sei brutal.. bezogen
ansonsten hast du natürlich recht, und es ist, so wie bei vielen anderen themen auch, individuelle geschmackssache
noch knappe 4 Tage
und wehe, Planet Terror wird dann noch mal verschoben bah!
noch knappe 4 Tage
Achte schön darauf, dir nur eine Version zu holen, die ein SPIO/JK Siegel trägt, denn nur diese ist ungeschnitten, die FSK 18 bzw. KJ (Keine Jugendfreigabe) Version ist nämlich geschnitten!
Aber ich gehe mal davon aus, du wirst die Limited Collector's Edition zulegen, also Film als Special Digipack in der Tinbox, da machst du nichts falsch, diese Ausgabe wird dann mit der US Unrated Extended identisch sein!
Aber ich gehe mal davon aus, du wirst die Limited Collector's Edition zulegen, also Film als Special Digipack in der Tinbox, da machst du nichts falsch, diese Ausgabe wird dann mit der US Unrated Extended identisch sein!
Türlich, Compadre
Und ich hoff immer noch darauf, daß wir damit auch die Fake-trailer endlich auf dvd bekommen Machete hab ich zumindest auf youtube gefunden.. und wenn sie aus dem Teil auch noch nen Film machen würden .. hellelujah!
noch knappe 4 Tage
Vorgestern angeschaut. War nicht übel. Ok, nur aus der Videothek und mit Sicherheit geschnitten aber mir hat gelangt, was nicht der Schere zum Opfer gefallen ist.
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Vorgestern angeschaut. War nicht übel. Ok, nur aus der Videothek und mit Sicherheit geschnitten aber mir hat gelangt, was nicht der Schere zum Opfer gefallen ist.
Die Fassung, die in der Videothek zum Ausleihen bereit steht, ist ungeschnitten.
Schwein gehabt, so war die Ausleihgebühr nicht verschwendet.
zwar haben wir, quasi als bonus, *nur* den trailer zu machete
aber wo bleiben die anderen beiden?
kann mir jemand sagen, ob die den weg auf die us-vö's der beiden filme gefunden haben?
Kommentar