Zitat von Cap
danke
). Die ganze Weltraumgeschichte gab es im damaligen Script nicht. Yagher beklagt bis heute, dass über 50 Minuten seiner Arbeit nicht mehr im Film vorkommen und er aufgrund der Querelen seinen Namen eigentlich auch aus dem Projekt haben wollte – klappte leider nicht – so gab es dann keinen weiteren Alan Smithee Film!

und würde mich auf einen jungen Elvis in Louisiana freuen und vor allem auch darauf, dass Bruce Campbell wieder als besonderes Schmankerl einen Audio-Kommentar im typischen Elvis-Slang gibt.

Onkel Kurzmann habe ich zwar zuletzt in Action bei der sehr umstrittenen Arbeit von „Once upon a time in Mexico“ erleben dürfen (wobei die Effekte noch das beste an diesem schwachen Aufguss waren
), aber trotzdem weiß ich nichts von einer Trennung. Die KNB`s haben doch gerade noch an den „Chronicles of Narnia“ mitgewirkt. Nicht zu vergessen die genial perversen Szenen aus „Hostel“
und natürlich „Land of the dead“!
und würde mich auf einen jungen Elvis in Louisiana freuen und vor allem auch darauf, dass Bruce Campbell wieder als besonderes Schmankerl einen Audio-Kommentar im typischen Elvis-Slang gibt. 
Ey, Bruce als *junger* Elvis..
Ey, Bruce als *junger* Elvis..

Kommentar