Horror, Thriller, Splatter, Kult und soweiter
Einklappen
X
-
-
die unfreiwillige komik hat aber auch damit zu tun, dass lugosi den frankenstein hier mit der stimme und dem dialekt von igor sprechen lassen wollte, dessen gehirn er ja im vorgänger-film eingepflanzt bekommen hatte.
das war aber dann den produzenten wohl zuviel des guten
apropos meets:
kann mir einer erklären, warum unter den ruinen des alten schlosses schnee und eis liegt, während an der oberfläche das schönste sommerwetter herrscht
- Übersetzen
Kommentar
-
-
ich konnte das original noch nie wirklich leiden
aber das re-make verspricht ne menge spass und splatter
- Übersetzen
Kommentar
-
Weiss jemand ne gute site, wo die ganzen Schlitzer-, Zombie- und Kannibalenfilme aufgeführt sind..? Hab ich früher für mein Leben gerne gesehen..Ein Zombies hing am Glockenseil, Maneater, Absurd..Sado.Stoss Das Tor zur Hölle auf....herrlich..
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Ich fand Absurd besser, ..Maneater hat zuviel Leelauf dazwischen..komm link mich mal zu ner guten site, wo die dinger alle fachlich reviewed werden..mich ineressieren auch Dinger Scanners oder Astaron Brut des Schreckens oder Über dem Jenseits..was ist auf dem Index, was gibt es..Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Astaron war der mit den ausserirdischen Kürbissen,...wer mit denen in Berührung kam, flog in die Luft...lol....mit Siegfried Rauch..sein bester Film..
Über dem Jenseits hat keine logische Handlung ist aber sehr düster..hab mal die cut Fassung gesehen..Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar

Kommentar