Rockabilly Radio
Einklappen
X
-
Wozu denn auch? Elvis hat auch nicht allzuviel Ahnung vom richtigen und guten Gitarre-spiel gehabtZitat von ALEX sings ELVISKein Imi spielt gut gitarre (wenn überhaupt), evtl. Rio. Aber auch nur begleitung...
und nur weil die Impersonators (immi klingt sowas von peinlich
) auf der Bühne nicht spielen, muß das nicht gleichbedeutend mit Nicht-können sein
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich wollte damit auch absolut niemanden unterbewerten. Aber ich finde es immer traurig, wenn sich Impersonators Gitarren umhängen, wo manchmal sogar Seiten fehlen (mit der erklärung: EGAL----Ich kann sowiso nicht spielen...) und wirklich keinen Ton spielen können. Elvis konnte nicht viel spielen (etwas klavier und einige Akkorde auf der gitarre) , aber es hat gereicht, um sich rythmisch zu begleiten.... er ist eben Elvis, Musiker durch und durch.Zitat von burroughsWozu denn auch? Elvis hat auch nicht allzuviel Ahnung vom richtigen und guten Gitarre-spiel gehabt
und nur weil die Impersonators (immi klingt sowas von peinlich
) auf der Bühne nicht spielen, muß das nicht gleichbedeutend mit Nicht-können sein 
- Übersetzen
Kommentar
-
Zitat von G*I*Blueshe pass auf was du sagst junge
ich bin 17 (im öffentlichen profil nachzulesen
)
ich darf doch noch träumen und die emma süss finden...
hast du per zufall ihre Nummer?
Off-Topic:
Hey Du bist ja echt 17 - hab Dich von den Postings her immer älter eingeschätzt
Na dann immer feste Träumen von der süssen Emma
- Übersetzen
Kommentar
-
Habe die CD solange gedudelt wie es geht. Das beste auf den RB Sektor der letzten 6 Monate. Hatte ich schon vorgestellt in "Was hast Du Dir neu gekauft" . Wir haben hier auch eine Thread über Brian: Brain SetzerZitat von ALEX sings ELVISHabt ihr schon die aktuelle CD Rockabilly Riot Vol. 1 (A Tribute to Sun records)(21 Songs!!) von Brian Setzer gehört? Wahnsinn.... Es sind versionen von Blue suede shoes u. Just because drauf. Brian und seine Band haben im original Sun Sound aufgenommen (allerdings in Nashville), aber der Sound wird euch umhauen. So würden Elvis Sun Aufnahmen heute klingen. Bin auf die Vol. 2 gespannt.
www.briansetzer.com- Übersetzen
Kommentar
-
-
Zitat von thetifcatOff-Topic:
Hey Du bist ja echt 17 - hab Dich von den Postings her immer älter eingeschätzt
Na dann immer feste Träumen von der süssen Emma
Off-Topic:
Echt?..tja gewusst wie
...von der süssen Emma träume ich immer feste
ELVIS - That's Rock`n'Roll
"I learned very early in life that without a song the day would never end." - Elvis Presley- Übersetzen
Kommentar

Kommentar