Hetfield Gesangsausbildung?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tschabo

Hetfield Gesangsausbildung?

In diesem Beitrag sagt burroughs, dass James Hetfield eine Gesangsausbildung hatte.

Davon habe ich noch nie gehört. Allerdings interessiert mich Metallica eigentlich seit dem schwarzen Album nicht mehr. Trotzdem würde ich es gerne wissen, wann das war, bzw. welche Alben ohne Gesangsausbildung eingespielt wurden!
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

Zitat von Tschabo
    In diesem Beitrag sagt burroughs, dass James Hetfield eine Gesangsausbildung hatte.

Davon habe ich noch nie gehört. Allerdings interessiert mich Metallica eigentlich seit dem schwarzen Album nicht mehr. Trotzdem würde ich es gerne wissen, wann das war, bzw. welche Alben ohne Gesangsausbildung eingespielt wurden!
    Ich muss mal zuhause nachgucken, wann genau das jetzt war..
    aber er hat mal in nem Interview gemeint, daß er ne diesbezügliche Ausbildung hat. Ich glaub aber kaum, daß er die komplett duchgezogen hat, sonst würde man den Unterschied sicher deutlicher merken

Kommentar

• Tschabo

Zitat von burroughs
      Ich muss mal zuhause nachgucken, wann genau das jetzt war..
      Wäre schön, wenn Du das machen würdest!

Ich glaub aber kaum, daß er die komplett duchgezogen hat, sonst würde man den Unterschied sicher deutlicher merken
      Na ja, bei den Komerz-Balladen auf dem schwarzen Album habe ich mich schon ein bißchen erschrocken!

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

Zitat von Tschabo
        Wäre schön, wenn Du das machen würdest!
        Na ja, bei den Komerz-Balladen auf dem schwarzen Album habe ich mich schon ein bißchen erschrocken!
        Mag sein.. aber trotzdem hat bzw hatte er noch genug Stacheldraht in den Stimmbändern..

Kommentar

Lädt...