Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Mit dieser Technik könnten sie dann endlich ein Elvis-Biopic drehen, bei dem auch Lakota und Jesse mit dem Hauptdarsteller zufrieden sind
Du bist ne Marke. Aber wo Du recht hast, hast Du recht.
Ach Graves vertrau mir, was uns gefällt, gefällt auch Dir.
Das Projekt mit James Dean stelle ich mir übrigens interessant vor, obwohl es schon nicht soviel Persönlichkeit ausstrahlen würde, wie entsprechend dem Thema gedrehte Szenen hätten.
Aber letztendlich ist er es doch selbst, der dort spielt. Ich würde es mir anschauen, glaube ich. Und wenn es nur wäre um zu wissen, wie solche Ideen umsetzbar sind.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Ach Graves vertrau mir, was uns gefällt, gefällt auch Dir.
Wenn eine Technik sehr viel mehr/gekonnter bewerkstelligt als das, was wir bisher wahrnehmen mussten, dann ja. Dann hätte ein Projekt auch mein Interesse.
Darüber hinaus sehe ich allerdings keinen zwingenden Automatismus, dass es ein Biopic perfekt machen könnte bzw. jeglichen Interessen irgendwelcher Fans dienlich ist.
Kommentar