Neuer James Dean Film "ohne" James Dean

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cos
    Board-Legende

• 11.01.2004
    • 26466

Neuer James Dean Film "ohne" James Dean

"Finding Jack", ein Vietnam-Film soll mit einem am Computer hergestellten James Dean in der Hauptrolle gedreht werden.

Für mich nichts, da gerade James Dean bekannt dafür war, den 3 Filmen, in denen er mitgewirkt hat, seinen eigenen Stempel aufzudrücken. So wurden auch mal Szenen von ihm ganz anders gespielt bzw. "erweitert", da er meinte, es wäre so besser. Beispiel: In Jenseits von Eden sollte er seinem Vater in einer Szene Geld übergeben und dann fertig. Hier machte James Dean aber eine sehr dramatische Szene draus, die es dann auch in den Film geschafft hatte.
    Und gerade so etwas stellt für mich einen Schauspieler dar, keine am Computer hergestellte Animation. Dafür gibt es andere Filme, wo das besser passt.

James Dean ist seit 64 Jahren tot. Eine Produktionsfirma will die Hollywoodikone nun dank Computertechnik auf der Leinwand wiederauferstehen lassen - mit dem Segen der Familie. Doch es gibt auch harsche Kritik.

• Hurt
    Gehört zum Inventar

• 28.09.2010
    • 1215

Ich hab gestern einen Beitrag darüber im Fernsehen gesehen. Kann mir das auch nicht gut vorstellen, ehrlich gesagt
    4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)

Kommentar

• honeybee
      Board-Legende

• 29.01.2017
      • 11757

Werde ich mir eh nicht ansehen. Es geht um Hunde, die im Krieg eingesetzt wurden. Wer muss das haben? Ich jedenfalls nicht.
      Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Kommentar

• ich
        Posting-Legende

• 08.11.2003
        • 5466

Wurde ja auch gerade einer verletzt im Einsatz

Kommentar

• Gast

A Hunderl hat sogar einen IS Führer gejagt und in die Enge getrieben, bis der sich selbst in die Luft sprengte.

Der Hund ist jetzt ein Hero.

Kommentar

• honeybee
            Board-Legende

• 29.01.2017
            • 11757

Wie bitte?

Kommentar

• Gast

Habt ihr nicht davon gehört ???

Trump brüstet sich mit dieser Aktion, das den USA ein heftiger Schlag gegen IS gelungen sei.

Der dazu eingesetzte Hund war dann in allen Nachrichten.
              Zuletzt geändert von Gast; 08.11.2019, 21:07

Kommentar

• cos
                Board-Legende

• 11.01.2004
                • 26466

Ist das nicht jetzt der neue Verteidigungsminister? Bei Trumpel ist alles möglich.

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
                  Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
                  • 3877

Zitat von Glen D.
                  Trump brüstet sich mit dieser Aktion....
                  Die völlig unmögliche Art und Weise seiner Darstellung besagten Todesfalles überschattete wohl die eine wie andere weitere mediale Berichterstattung zu den Umständen. Trump wieder einmal in persönlicher Bestform und somit völlig inakzeptabel. Zudem es dafür keinerlei Belege (keine Aufnahmen bzw. Zeugen) gibt.

Kommentar

• Johnny B.
                    Posting-Legende

• 17.07.2003
                    • 8571

Jedenfalls lässt die Technik noch für die Zukunft hoffen Elvis kann vielleicht auf diese Weise noch A STAR IS BORN drehen, mit Helene Fischer statt Barbara Streisand und Florian Silbereisen statt Kris Kristofferson
                    Oder es gibt sogar in 20 oder 30 Jahren endlich Clambake Part 2 - The Story Continues, da wird noch einiges möglich

Kommentar

• honeybee
                      Board-Legende

• 29.01.2017
                      • 11757

Mit dieser Technik könnten sie dann endlich ein Elvis-Biopic drehen, bei dem auch Lakota und Jesse mit dem Hauptdarsteller zufrieden sind

Kommentar

• Tickle Me
                        Foren-Experte

• 03.01.2008
                        • 990

Zitat von Johnny B.
                        Jedenfalls lässt die Technik noch für die Zukunft hoffen Elvis kann vielleicht auf diese Weise noch A STAR IS BORN drehen, mit Helene Fischer statt Barbara Streisand und Florian Silbereisen statt Kris Kristofferson
                        Oder es gibt sogar in 20 oder 30 Jahren endlich Clambake Part 2 - The Story Continues, da wird noch einiges möglich
                        Genau!! Und dann wird "Goop" oder "Goup" oder wie das Zeug heisst als Kraftstoff verwendet....Klima Gretel freut sich!!!😂😂😂😂😂

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
                          Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
                          • 3877

Zitat von honeybee
                          ... Elvis-Biopic, bei dem auch Lakota und Jesse mit dem Hauptdarsteller zufrieden sind
                          Ach, kommt es darauf an, ja!? Nur warum sollte ICH mich dann darauf freuen?

Zitat von honeybee
                          Mit dieser Technik
                          Welche Technik?

Schon wieder kommen Elvis-Fans ins Schwärmen/Träumen, kaum dass Worte wie Computer und Reproduktion per einem Artikel in Zusammenhang gebracht werden.

Computer Generated Imagery (CGI) scheint alles bis fast nichts, sagt nicht sonderlich viel aus, da das, was Computer möglich machen im Wandel der Zeit ist, stetig neue Möglichkeiten dazu kommen und tatsächlich auch höhere Ansprüche möglich gemacht werden könn(t)en. Immer mehr Spielfilme/TV-Serien sind gute Beispiele dafür und das was in ihnen zu sehen ist, ist umfänglich mehr und mehr am Computer entstanden oder zumindest stark bearbeitet worden.

In Sachen Elvis übrigens ist eben jener Wortlaut (CGI) schon per ersten Ankündigungen (2012) zum beabsichtigten Hologramm, respektive u.a. möglichen Elvis On Stage zu lesen gewesen. Fans wissen, was diesbezüglich bis heute passiert ist. Und selbst jene, die nichts wissen, sind gute Zeugen entsprechender Ergebnisse. Es gibt nämlich keine, bzw. nichts, womit Fans zufrieden sein können.

CGI verwendete auch auf visuelle Effekte (VFX) spezialisierte Firma BUF Companie, die Blade Runner 2049 (2017) computertechnisch auf die Beine stellte, so dann auch die Holo Fun House Szene, in der Harrison Ford + Ryan Gosling Elvis auf der Bühne erleben könnten, wären diese nicht miteinander am 'Streiten':

[ame="https://youtu.be/Je9BulG2dwc"]https://youtu.be/Je9BulG2dwc[/ame]

Auch dies ist nichts anderes als ein Hologramm, wenn auch -zumindest "Suspicious Minds"- ausnahmsweise mal recht gut gelungen. Dennoch basiert auch dies wieder nur auf 'Zuarbeit' eines Imitators und entsprechende Rechnerleistungen. Bei "Cant' Help Falling In Love" gab man sich weniger Mühe und somit dem Imi nicht das Aussehen (Gesicht) von Elvis.

"Suspicious Minds" >

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
                            Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
                            • 3877

CGI
                            (Computer Generated Imagery)

Imitator geht die Treppe herunter:

CGI >

Fertige Szene mit ELVIS >

Kommentar

• Gast

Ist das auf der Blu Ray von " Blade Runner 2049 " als Bonusmaterial zu finden ???

Kommentar

Lädt...