Unveröffentlichtes von Carl Perkins

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • honeybee
    Board-Legende

    • 29.01.2017
    • 11757

    #1

    Unveröffentlichtes von Carl Perkins

    Bear Family veröffentlicht eine LP (plus Gratis-CD) mit bisher unveröffentlichten Songs/Takes von Carl Perkins, aufgenommen im Sun Studio 1952-1953:

    Bear Family Records ♪ – Dein Shop für hochwertige CDs, LPs, Boxsets & Musikbücher. Entdecke rare Reissues, Vinyl-Klassiker & Musikgeschichte mit Seele…
    Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  • cos
    Board-Legende

    • 11.01.2004
    • 26466

    #2
    Da musste ich doch dann mal zuschlagen. Danke für den Hinweis.

    Kommentar

    • King77
      Board-Legende

      • 04.08.2007
      • 14900

      #3
      Ich befürchte dass die Aufnahmen extrem Country mäßig klingen wie viele Songs von Carl Perkins Anfangszeit.

      Kommentar

      • cos
        Board-Legende

        • 11.01.2004
        • 26466

        #4
        Man kann auf der Seite reinhören.

        Kommentar

        • King77
          Board-Legende

          • 04.08.2007
          • 14900

          #5
          Danke Cos. Seite 1 ist wie von mir befürchtet aber Seite 2 ist top. Das sind aber auch Out- Takes von uns bekannten Aufnahmen.

          Kommentar

          • honeybee
            Board-Legende

            • 29.01.2017
            • 11757

            #6
            Seit ich in den Südstaaten über Land gefahren bin und an einer Tankstelle gehalten habe, vor der ein Cowboy im Schaukelstuhl saß (es war der Pächter), habe ich eine komplett andere Einstellung zu diesem alten Country. Das ist wie ein Gefühl, das ich dort auch hatte. Das Land war voll davon. Ich weiß nicht wie ich das erklären kann - es war in der Luft, also einfach da.
            Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

            Kommentar

            • ich
              Posting-Legende

              • 08.11.2003
              • 5466

              #7
              So schlecht ist Seite 1 auch nicht....halt alt aber gut

              Kommentar

              Lädt...