Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Wenn ich das hier so lese, vergeht mir die Lust, ein paar Worte zur gestrigen Helene-Fischer-Performance zu äußern, denn sinnfrei herum gespammt wurde ja bereits genug.
Von jetzt an braucht mir keiner mehr mit hysterischem Geschrei a la "Thread schrotten", "Selbstdarstellung" oder das "Heischen" nach was auch immer zu kommen, denn die inoffizielle Forumsmaxime "Wenn zwei das Gleiche tun, ist das noch lange nicht dasselbe" wurde hier glänzend bestätigt.
Nur gut, dass die Frau, um die es hier gehen sollte, von all dem Unfug nichts mitbekommt - man müsste sich glatt schämen.....
In diesem Sinne: Ein Hoch auf die Intoleranz, gell?
Wenn man hier in einem EF nicht über andere Sänger schreiben soll, da es ja ein Elvis Forum ist, dann bitte löscht alle anderen Threads, wie zum Beispiel den über Roy Orbison, Johnny Cash usw.
Dies zum Posting von Mr. burroughs.
Mir hat das Konzert sehr gut gefallen.
Es wurde das komplette neue Album live gespielt.
Helene war in Topform und vom Umgang mit dem Publikum könnten sich andere auch noch ein Scheibchen abschneiden.
Ich freue mich für dich, dass es dir gut gefallen hat.
Ich habe zwar nichts für sie über, aber ehrlich gesagt, habe ich mir von ihr auch noch nie wirklich etwas angehört...
Zudem findet derzeit eine Fischer Reizüberflutung statt. Sie ist immer und überall ...
Ein wenig davon hätte auch einem Elvis Presley (egal wo) seinerzeit nicht geschadet. In Deutschland beispielsweise hätte jener mitunter etliche Monate lang gar nicht 'stattgefunden', gäbe es nicht BRAVO & Co. Etwaige Berichte allerdings sind weder auf seinen bzw. RCA's 'Mist' gewachsen, Null Promotion ergo (wofür auch immer) somit aus dieser Ecke.
Heute bleibt den (deutschen) Fans dafür nur immer wieder die Verwunderung über u.a. mangelnde Nummer Eins-Hits.
Da hast du sicher recht. Mir ging es ja wie vielen anderen auch:
Man hörte ihn kaum, wenn man ihn nicht gesucht hat.
Ich meine jetzt allerdings nach 1980; vorher habe ich Winnetou-Platten gehört.
Ich kenne ganz viele Leute, die kennen nur vier oder fünf Songs von ihm obwohl sie auch viel Radio gehört haben.
Und Mal Sandock oder wie der hieß, hat halt die Charts im Programm gehabt.
Und Montags kam die Radiosendung von einem Thomas (?) Soundso. Da gabs auch nur Charts.
Irgendwie war Elvis aber auch bei den meisten nicht so der Hit
Und zu Lebzeiten: Vielleicht wäre er hier auch öfter present gewesen, wenn er eine Europatournee geplant hätte - also wirklich geplant...
Dass dann eine gewisse Aktivität wach wird, hat man jetzt bei der Wonder of you Tour gesehen. Er war tatsächlich auf Werbeplakaten - das fand ich schön.
Da muss man aber dazusagen Leute wie Udo Jürgens hatte 1. Nr. 1 Hit, Peter Alexander 2. Nr. 1 Hits, Roland Kaiser 1. Nr. 1 Hit, Howard Carpendale gar keinen Nr. 1 Hit. Alle 4 waren bei uns Superstars im deutschen Raum. Also hat Elvis gar nicht so schlecht abgeschnitten noch dazu für ihn war der deutsche Markt nur ein geringer Teil des Umsatzes hingegen die 4 von mir genannten Stars in erster Linie vom deutschen Markt leben.
Kommentar