Mud

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rock
    Stammuser

• 08.01.2006
    • 162

Mud

suche von der gruppe MUD (lonely this christmas) eine webpage oder andere infos im netz. kann mit den namen MUD selbst nicht so richtig was orten...die band heisst aber MUD. (70er Jahre)

vielleicht kann mir jeand auf die sprünge helfen.

rock
  • charro
    Posting-Legende

• 02.09.2005
    • 8583

MUD waren so eine 70er-Rock'n'Roll-Band die zwischen 1973 und 1976 immerhin 10 Top-10-Hits hatten, davon 3 #1-Hits (Tiger feet, Lonely This Christmas und Oh Boy - die Buddy Holly Nummer!).
    Lonely this Christmas is übrigns eine ziemlich gelungene Elvis-style-Nummer

Die Hompepage findest Du hier: http://www.mud.ic24.net/index.htm

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von charro
      MUD waren so eine 70er-Rock'n'Roll-Band die zwischen 1973 und 1976 immerhin 10 Top-10-Hits hatten, davon 3 #1-Hits (Tiger feet, Lonely This Christmas und Oh Boy - die Buddy Holly Nummer!).
      Lonely this Christmas is übrigns eine ziemlich gelungene Elvis-style-Nummer

Die Hompepage findest Du hier: http://www.mud.ic24.net/index.htm
      Oh Boy war wirklich genial - hatte ich mir auch als Single gekauft.

Kommentar

• epe
        Gehört zum Inventar

• 22.06.2005
        • 1389

Zitat von thetifcat
        Oh Boy war wirklich genial - hatte ich mir auch als Single gekauft.
        Me too

epe

Kommentar

• rock
          Stammuser

• 08.01.2006
          • 162

mud

hey ihr seit aber auf zack!

ich seh auch das da songs wie teddy bear oder from a jack to a king dabei sind...ja haben die elvisches gesungen??

das muss ich hören und sehen!!

rock

Kommentar

• charro
            Posting-Legende

• 02.09.2005
            • 8583

Zitat von rock
            hey ihr seit aber auf zack!

ich seh auch das da songs wie teddy bear oder from a jack to a king dabei sind...ja haben die elvisches gesungen??

das muss ich hören und sehen!!

rock
            Na Du hast doch selbst Lonely This Christmas erwähnt Und der Song ist ja nun wirklich im Elvis-Style bis in die letzte Note!
            Ist aber nicht bei allen Songs von denen so!

Kommentar

• rock
              Stammuser

• 08.01.2006
              • 162

hmm..versteh jetzt nicht ...elvis style... lonely this christmas...

diese anderen genannten songs...teddy bear + jack/king...das sind aber songs wie elvis sie gesungen hat oder? ich kenn nur das Lonely/Christmas...mir ist es wieder eingefallen...weild as lied schön ist...aber mit elvis habe ich es bisher noch nicht in verbindung gebracht...

steh ich am schlauch??

Kommentar

• charro
                Posting-Legende

• 02.09.2005
                • 8583

Zitat von rock
                hmm..versteh jetzt nicht ...elvis style... lonely this christmas...

diese anderen genannten songs...teddy bear + jack/king...das sind aber songs wie elvis sie gesungen hat oder? ich kenn nur das Lonely/Christmas...mir ist es wieder eingefallen...weild as lied schön ist...aber mit elvis habe ich es bisher noch nicht in verbindung gebracht...

steh ich am schlauch??
                Jo stehst Du
                Natürlich hat Elvis mit Lonely This Christmas nix zu tun! Es geht doch nur um den ELVIS-STYLE in dem die Aufnahme gemacht wurde!! Sprich: die Jungs versuchten hierbei stilistisch vor allem im Gesang Elvis zu IMMITIEREN!!! NUn die Unklarheiten gelöst????

Andere Sachen haben sie in ihrer eigenen Art gemacht: Tiger Feet oder Oh Boy sind typische 70er Jahre Songs! Mir gefallen sie nicht!

Kommentar

• rock
                  Stammuser

• 08.01.2006
                  • 162

ja versteh schön langsam...wenn ich so hinhör...dann der sprechpart...yes darling...

Kommentar

• charro
                    Posting-Legende

• 02.09.2005
                    • 8583

Zitat von rock
                    ja versteh schön langsam...wenn ich so hinhör...dann der sprechpart...yes darling...

Hahaha... na siehste geht doch
                    Aber cooler Song ist es in jedem Falle, muss ich schon sagen

Kommentar

Lädt...