Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ist jetzt zwar kein besonderer Jubiläumsgeburtstag, aber meine erste Berührung mit der goldenen Stimme aus Prag war - ist wirklich wahr - der Biene-Maja-Song zur gleichnamigen Trick-Serie. Hab ich geliebt, damals.
Karel Gott ist gestern wegen Herzprobleme ins Spital eingeliefert worden,
er soll angeblich so schnell wie möglich einer Operation unterzogen werden. Laut einem Bericht hat der Karel Gott ein Herzversagen erlitten.
Ich hoffe es wird wieder alles gut und halte ihm die Daumen, er ist einer der letzten sehr guten Sänger der alten Garde.
Voroges Jahr 2014 war ich noch mit meiner Partnerin in Bratislava in einem seiner Konzert.
Angeblich hatte Karel Bauchschmerzen und durch dies wurde der linke Herzmuskel schwer belastet und entzündet.
Er liegt laut den tschechischen-Medien noch immer unter beobachtung im Krankenhaus.
Kommentar