Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
elvis auf sun fehlt mir leider ebenso wie die vergleichbar teuren blues-scheiben, die in der prä-elvis-ära veröffentlicht wurden, aber dafür hab ich eine handvoll sun-originalsingles von anderen artists wie johnny cash ("i walk the line/get rhythm" und "i forgot to remember to forget" mit der tollen b-seite "katie too", meinem heimlichen cash-lieblingssong), jerry lee lewis (der oberknaller "down the line" und "whole lot of shakin' going on"), warren smith ("ubangi stomp", ein rockabilly-klassiker), carl perkins ("blue suede shoes").
ich besitze leider nur eine Sun EP von Jerry Lee Lewis "whole lot of shakin' going on", "turn around", "mean woman blues", "I'm feelin' sorry", klingen höllisch gut diese schwarzen Scheiben!!
Leider sind die Elvis Sun Singles sooooo teuer :traurig:, aber von anderen Interpreten sind oft die eine oder andere Scheibe recht günstig zu haben!
Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller
Als großer Fan habe ich alle Singles von Charlie Rich auf SUN bzw. Phillips International, sowohl als reguläre Pressung (in diversen Label-Variationen) als auch diverse Promo-Pressungen …
Kommentar