DOKU- Stayin Alive 50 Jahre Bee Gees

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Loverdoll
    Gehört zum Inventar

• 16.01.2010
    • 3945

DOKU- Stayin Alive 50 Jahre Bee Gees

Heute im VOX um 20.15 eine 4 stündige DOKU Stayin Alive 50 Jahre Bee Gees !
    Barry berichtet von den ersten Erfolgen als Kinderband, es gibt private Homevideos zu sehen, weiters berichtet er über die Karriere, Streitigkeiten, Drogenerfahrungen, Auflösung der Band, sowie den Tod seiner Brüder!

Sicher nicht uninteressant! Freu mich schon darauf
    Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
    Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

• burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

Sehr interessant

Kommentar

• Gast

... ich bin seit 1987 ein Fan der B. G.s, und durfte sie live erleben, in Salzburg 1991.
      Ich hatte dann eine Karte für ein Konzert in der Stadthalle für 1993, erste Reihe, jedoch wurde das Konzert abgesagt; die Bee Gees sind dann nie wieder nach Österreich gekommen.
      Ihre Musik von " Words " über " How deep is your love ? " bis " Immortality " sind Klassiker.
      Zuletzt geändert von Gast; 15.06.2013, 20:44

Kommentar

• Gast

.... interessante Einblicke der Bee Gees selbst und einige ihrer Weggefährten.
        Gestört hat mich nur immer der Zeitsprung, da waren wir im Jahr 1967 und plötzlich 1977, das hätte man anders machen können.
        Für mich immer wieder etwas, was mich zum Staunen bringt, ist, wie oft sich die B. G.s neu erfunden haben.
        Ihre Vielfältigkeit erstaunt mich noch heute immer wieder aufs Neue.
        Egal ob eigene Songs, oder Songs für Esther und Ofraim, Samantha Sang, Barbra Streisand, Dionne Warwick, Kenny Rogers, Diana Ross uA., es waren immer gute bis sehr gute Songs.
        Selbst die Songs, die Barry für den Spross der Familie, Andy, komponiert und produziert hat, haben ihren Stempel und sind unverkennbar.
        Diese 3 Brüder haben wahrlich Musikgeschichte geschrieben.

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

die zeitsprünge waren ja noch nachvollziehbar (auch wenn Andy mal tot und dann wieder am leben war )..

aber die beiden deutschen - wer hätt's gedacht - fan(atiker)s, deren leben sich quasi nur noch um die BG's dreht, hätte ja nun wirklich kein schwein gebraucht
          und dann auch noch die selbstgebastelte uhr, die genau die zeit anzeigt, zu der robin *firiedlich eingeschlafen* ist

Kommentar

• Gast

Zitat von burroughs
            aber die beiden deutschen - wer hätt's gedacht - fan(atiker)s, deren leben sich quasi nur noch um die BG's dreht, hätte ja nun wirklich kein schwein gebraucht
            und dann auch noch die selbstgebastelte uhr, die genau die zeit anzeigt, zu der robin *firiedlich eingeschlafen* ist
            ... ja die beiden waren sehr speziell, eben Fans.
            Und die Uhr, ist die nicht auf 10 Uhr 47 Minuten eingestellt ???

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

mag sein.. nur warum muss man eine seriöse und wirklich gute doku mit sowas versauen?

Kommentar

• Oliwa
                Ehrenmitglied
                • 31.07.2003
                • 13399

Zitat von burroughs

Hat mich voll an manch spezielle Elvis Fans erinnert.
                Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                23. April 1998 - 20. November 2006
                29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• Gast

Zitat von Oliwa
                  ... du kennst jemand, der sich auch eine Uhr gebastelt hat und die Uhrzeit, wo Elvis vom Klo geplumst ist, so eingerichtet hat ???

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

Wir kennen die genaue Uhrzeit doch gar nicht

Kommentar

• King77
                      Board-Legende

• 04.08.2007
                      • 14924

Zitat von Oliwa
                      Ja mich auch. Es ist ja auch typisch für Fernsehdokus solche Super Fans zu verwenden. Denn nur wenn es blöd genug herüber kommt , wenn die Zuschauer darüber reden wurde es richtig gemacht. Bei Elvis ist es doch nicht anders. Wenn interessiert den eine Person der ein Experte ist u. der inmitten seiner LP's, CD's, DVD's u. Bücher sitzt u. seine Sichtweise über einen Künstler abgibt.

Kommentar

• Gast

Zitat von burroughs
                        Wir kennen die genaue Uhrzeit doch gar nicht

... das habe ich nur als Beispiel gebracht, um zu verdeutlichen wie fanatisch Fans sein können; man sieht es ja an diesem Ehepaar in der B. G.s Doku.
                        Es ist doch typisch, wie die Fans in diversen Dokus dargestellt werden, so, wie es King77 beschreibt, als exzentrisch, nur auf den Star fixiert und auch ein wenig dümmlich ( man möge mir verzeihen, ich möchte hier niemand beleidigen. )
                        Unser Don Güntero Del Amore Mio würde jetzt sicherlich sagen: Tatsache, dem ist so.

Kommentar

• Basti
                          Gehört zum Inventar

• 02.05.2007
                          • 2043

Zitat von burroughs
                          die beiden deutschen - wer hätt's gedacht - fan(atiker)s,
                          Die österreichischen Fans waren nur zu Kamerascheu. Da mussten die Deutschen wieder in die Bresche springen.

Meiner Freundin hab ich gleich gesagt: "Guck mal die Beiden......so mach ich das jetzt auch, mit der Wohnung"

Die Doku selbst war echt supi. Hat mir echt gefallen.

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56243

Zitat von Basti
                            Die österreichischen Fans waren nur zu Kamerascheu.
                            zumindest die von den BG's.. bei BigE siehts da leider ganz anders aus

ich wart ja immer noch auf eine ähnliche Doku über Dylan

Kommentar

• Gast

Zitat von burroughs
                              ich wart ja immer noch auf eine ähnliche Doku über Dylan
                              Ja, das wäre einmal ein ordentliches Projekt für die Verantwortlichen; wer immer das auch macht.
                              Ob sich Bob wie bei der Doku " No Direction Home " wieder zur Verfügung stellt und sich interviewen lässt ist eher fraglich oder ???
                              Zuletzt geändert von Gast; 19.06.2013, 14:22

Kommentar

Lädt...