Roy Orbison

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tiger man
    Kennt sich hier aus

• 21.06.2005
    • 57

Roy Orbison

Hi

habe heute auf 3sat ein konzert von roy orbison gesehen. wenn mich nicht alles täuscht war da james burton mit dabei. weiss jemand von euch von wann bis wann james mit roy orbison unterwegs war?
    der typ der am schlagzeug sass, sah aus wie ronnie tutt. da hab ich mich aber warscheinlich getäuscht.. aber bei james bin ich mir ziemlich sicher..
  • elvis200869
    Fühlt sich hier wohl

• 04.08.2005
    • 77

Also, ich habe ein Video "Roy Orbison & Friends - A black and white night" - wenn es dieser Auftritt war, sind mit von der Partie:
    James Burton
    Glen D.Hardin
    Jerry Scheff
    und Ronnie Tutt!!
    Dieses Konzert wurde am 30.09.1987 im Cocoanut Grove Ballroom in Los Angeles aufgezeichnet!

Kommentar

• tiger man
      Kennt sich hier aus

• 21.06.2005
      • 57

genau diese aufnahme war es. da habe ich mich also auch mit ronnie tutt nicht getäuscht.

Kommentar

• Herbi
        Board-Legende

• 27.07.2003
        • 25087

.....hier mal was zum thema roy orbison

...."Roy Orbison & Friends - A black and white night" gibt es auch als dvd und soviel ich weiss ist da auch james burton glen d.hardin jerry scheffund ronnie tutt dabeigewesen !!

hier das cover der dvd:

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• elvis200869
          Fühlt sich hier wohl

• 04.08.2005
          • 77

Übrigens, wenn man es nicht, kommt man auch nicht drauf, daß die TCB-Band da mitspielt, denn auf dem Video-Cover ist dies nicht erwähnt!(nur auf der Rückseite)
          Wer den Auftritt verpaßt hat - dieses Video(ob es die als DVD auch gibt weiß ich nicht) gibt es für ganz wenig Geld regelmäßig bei Ebay-Auktionen!

Kommentar

• elvis200869
            Fühlt sich hier wohl

• 04.08.2005
            • 77

Zitat von Herbi
            .....hier mal was zum thema roy orbison

...."Roy Orbison & Friends - A black and white night" gibt es auch als dvd und soviel ich weiss ist da auch james burton glen d.hardin jerry scheffund ronnie tutt dabeigewesen !!
            ]
            Herbi, da warst du ja ganz schnell mit der Antwort! Nur traurig, daß bei der DVD-Ausgabe die TCB-Band noch nicht einmal erwähnt wird, auch wenn sie in diesem Falkl nur die Begleitmusiker waren, die im Hintergrund gespielt haben!

Kommentar

• Oliwa
              Ehrenmitglied
              • 31.07.2003
              • 13399

Besonders zu erwähnen wäre hier das absolute top sahne Gitarrensolo in dem Song "Pretty Woman"
              Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
              23. April 1998 - 20. November 2006
              29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• gast-200711022

Zitat von Oliwa
                Besonders zu erwähnen wäre hier das absolute top sahne Gitarrensolo in dem Song "Pretty Woman"

ja war wirklich erste Klasse - irgendwie schon ein kleines "Duell" zwischen Bruce und James

Kommentar

Lädt...