Iron Maiden im WDR

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tschabo

Iron Maiden im WDR

Der WDR wiederholt das Iron Maiden-Konzert bei Rock am Ring vom 04.06.2005. Montag auf Dienstag, 02. auf 03. Januar 2006, 00.50 - 02.20 Uhr im WDR Fernsehen.

"Eines der besten Konzerte beim diesjährigen Rock am Ring lieferte eine
    der dienstältesten Bands ab. Das Publikum feierte mit den Mannen um
    Bruce Dickinson und Steve Harris Hits wie "Run To The Hills", "The
    Number Of The Beast" und "Sanctuary". Wir zeigen eineinhalb Stunden
    dieses furiosen Auftritts."

Quelle:
    www.rockpalast.de

Die Setlist sah wie folgt aus:
    01. Murders In The Rue Morgue
    02. Another Life
    03. Prowler
    04. The Tropper
    05. Remember Tomorrow
    06. Where Eagles Dare
    07. Run To The Hills
    08. Revelations
    09. Wrathchild
    10. Die With Your Boots On
    11. Phantom Of The Opera
    12. The Number Of The Beast
    13. Hallowed Be Thy Name
    14. Iron Maiden
    15. Running Free
    16. Drifter
    17. Sanctuary

• griefchen
    Gehört zum Inventar

• 01.07.2005
    • 4729

Da hätten sie sich aber weiß Gott ne bessere Uhrzeit ausdenken können.....mal sehn ob ich den Videorekorder fit bekomme bis dahin

Kommentar

• Tschabo

Lohnen wird es sich, mein liebes griefchen! Ich habe es am 5. Juni dieses Jahres bereits gesehen. Nur wenige Stunden nach dem Gig wurde es bereits im TV ausgestrahlt.

Kommentar

• griefchen
        Gehört zum Inventar

• 01.07.2005
        • 4729

Wenn ich die Setlist so sehe, und in meinen Erinnnerungen an das Konzert schwelge----dann geh ich 100% davon aus, das es sich lohnt.

Trotzdem....schei* Uhrzeit Muß erstmal bis 00:50 Uhr munter bleiben...der Rest ist dann Ehrensache

Kommentar

• Tschabo

Zitat von griefchen
          ...der Rest ist dann Ehrensache
          So ist`s brav!
          Ich hab nächste Woche Spätschicht. Ich muss also von 14-22 Uhr arbeiten. Das heißt, dass ich mir den Gig in aller Ruhe anschauen kann!

Kommentar

• Memphiz

Ihr wird es net glauben aber ich war mal mit 13 Jahren ein riesen Maiden-Fan mit allen drum und dran ( lange Haare,Iron Maiden Kutte,Stretchhose und Luftgitarre ) !!

Hatte auch bis zum Brand alle LPs von Ihnen und ich schau mir die gerne wieder an wenn sie Live in meiner Nähe spielen.

Eddie Rules Ok !!!!!

Kommentar

• Tschabo

Zitat von Memphiz
              Ihr wird es net glauben aber ich war mal mit 13 Jahren ein riesen Maiden-Fan mit allen drum und dran ( lange Haare,Iron Maiden Kutte,Stretchhose und Luftgitarre ) !!
              So bin ich bis ca. 24 rumgelaufen!

Kommentar

• griefchen
                Gehört zum Inventar

• 01.07.2005
                • 4729

Zitat von Tschabo
                So ist`s brav!
                Ich hab nächste Woche Spätschicht. Ich muss also von 14-22 Uhr arbeiten. Das heißt, dass ich mir den Gig in aller Ruhe anschauen kann!

Das Schöne ist: Johnny muß Nachts arbeiten...also kann ich mir das Ganze auch in Ruhe und ohne doofe Kommentare anschauen

Kommentar

• Tschabo

Zitat von griefchen
                  ...und ohne doofe Kommentare...
                  Es gibt da eine Stelle an Johnny`s Körper, in der Du reintreten musst, wenn er doofe Kommentare von sich gibt! Dann hört das ganz schnell auf, weil er dann andere Probleme hat!

Kommentar

• griefchen
                    Gehört zum Inventar

• 01.07.2005
                    • 4729

Zitat von Tschabo
                    Es gibt da eine Stelle an Johnny`s Körper, in der Du reintreten musst, wenn er doofe Kommentare von sich gibt! Dann hört das ganz schnell auf, weil er dann andere Probleme hat!

Danke für den Tipp.....werd es bei Gelegenheit ausprobieren

Kommentar

• Tschabo

Falls es noch jemanden außer griefchen und mich interessiert, hier nochmal die Erinnerung an den TV Termin heute um 00:50 Uhr!

Kommentar

• griefchen
                        Gehört zum Inventar

• 01.07.2005
                        • 4729

Zitat von Tschabo
                        Falls es noch jemanden außer griefchen und mich interessiert, hier nochmal die Erinnerung an den TV Termin heute um 00:50 Uhr!

Mein lieber Tschabo - gibt es die Möglichkeit, daß du dieses Mega-Event vielleicht aufgenommen hast?
                        Ich arme zugezogene Deutsche in Österreich konnte gestern (und heute) keinen TV schauen wegen dem massivem Schneefall. Wir haben einfach keinen Empfang......das hat man nun davon, daß man in Österreich lebt

Kommentar

• Tschabo

Zitat von griefchen
                          Mein lieber Tschabo - gibt es die Möglichkeit, daß du dieses Mega-Event vielleicht aufgenommen hast?
                          Mein liebes griefchen - die Möglichkeit gab es! Hättest Du doch bloß eher Bescheid gesagt! Ich war ja gestern noch bis ca. 0:00 Uhr hier!

Tröstet es Dich, wenn ich Dir sage, dass Du ein Megageiles Konzert verpasst hast? Nur Songs von den ersten vier Alben! Ich habe mir den Gig in brillianter Bild- und Tonqualität angesehen (Kabel Digital/5.1)

Kommentar

• griefchen
                            Gehört zum Inventar

• 01.07.2005
                            • 4729

Zitat von Tschabo
                            Mein liebes griefchen - die Möglichkeit gab es! Hättest Du doch bloß eher Bescheid gesagt! Ich war ja gestern noch bis ca. 0:00 Uhr hier!

Tröstet es Dich, wenn ich Dir sage, dass Du ein Megageiles Konzert verpasst hast? Nur Songs von den ersten vier Alben! Ich habe mir den Gig in brillianter Bild- und Tonqualität angesehen (Kabel Digital/5.1)
                            Ja klasse, erst muß ich mich den ganzen Abend mit Johnny rumplagen und zur Belohnung hing dieser am PC. Unmöglich also, dir etwas mitzuteilen

Aber DANKE; dein Trost ist echt der Wahnsinn

Kommentar

• Tschabo

Zitat von griefchen
                              Aber DANKE; dein Trost ist echt der Wahnsinn
                              Schön, dass ich helfen konnte!

Kommentar

Lädt...