Whitney Houston ist tot

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • monipenny
    Posting-Legende

• 21.08.2007
    • 5184

RIP whitney, du hast mir viele großartige stunden bereitet mit deiner grandiosen stimme. danke!

der grammy tribute:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=HzMsEvUxFc4&feature=youtube_gdata_player"][HD] Jennifer Hudson Tribute To Whitney Houston @ 2012 Grammys "I Will Always Love You" - YouTube[/ame]
    Zuletzt geändert von monipenny; 13.02.2012, 08:52
    "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

Kommentar

• mac
      Foren-Experte

• 07.07.2004
      • 519

Mir fehlen die Worte. Ist das traurig.

R.I.P. Whitney

Kommentar

• MysteryTrain
        Posting-Legende

• 12.07.2008
        • 7260

Als ich Ausschnitte von ihrer misslungenen Comeback Tour sah, dachte ich so bei mir: Hoffentlich sind dies nicht die letzten Auftritte von Whitney Houston, die dann für alle Zeiten im Bewusstsein der Menschen verankert bleiben. Hoffentlich packt sie es irgendwann nochmal. Es waren leider die letzten, genauso wie es bei Elvis das CBS Special war. bei vielen wird sie nun in erster Linie als Drogenjunkie in Erinnerung bleiben und nicht als das, was sie eigentlich (einmal) war: eine der großartigsten Sängerinnen aller Zeiten. Sowas ist nicht fair ... :traurig:

Kommentar

• Gilla
          Board-Legende

• 05.02.2007
          • 14776

Ich denke, das bleibt nicht aus, dass auch über ihre Drogenabhängigkeit gesprochen wird. Aber wie bei Elvis oder vielen anderen, die mit dem Ruhm im Showbiz nicht fertig wurden und jung gestorben sind, am Ende bleibt trotzdem die Musik derer im Gedächtnis.

Mich bestürzt immer wieder, zu erfahren, dass Talent, Erfolg und Reichtum anscheinend nicht glücklich macht. Im Gegenteil, viele aus der Branche beamen sich regelrecht aus der Wirklichkeit weg. Warum, wieso? Ich finde es zu traurig, dass man manchen sogar beim Absturz zugucken kann.
          Zuletzt geändert von Gilla; 13.02.2012, 18:27
          *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• MysteryTrain
            Posting-Legende

• 12.07.2008
            • 7260

Shreveport musician remembers Whitney Houston

Famous Shreveport musician James Burton remembers meeting Whitney Houston long before the rest of the world knew her name.

James Burton erinnert sich daran, dass die kleine Whitney Houston bei Elvis' 1. Las Vegas Gastspiel 1969 immer hinter der Bühne stand (ihre Mutter Cissy war Mitglied der Sweet Inspirations, Elvis' weiblicher Backgroundchor).

Kommentar

Lädt...