Whitney Houston ist tot

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cos
    Board-Legende

• 11.01.2004
    • 26466

Whitney Houston ist tot

Eine grosse Sängerin, die in letzter Zeit leider nicht mehr an ihre Glanzzeiten anknüpfen konnte, ist im Alter von nur 48 Jahren gestorben.......

• Gilla
    Board-Legende

• 05.02.2007
    • 14776

R I P Whitney Houston

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=U57sLy77SE8&feature=related"]Whitney Houston - One Moment In Time (Special Edition Music Video HQ) - YouTube[/ame]

Sängerin stirbt im Alter von 48 Jahren

Whitney Houston ist tot

Die US-Sängerin Whitney Houston ist tot. Sie starb im Alter von 48 Jahren. Zur Todesursache machte ihre Sprecherin Kristen Foster keine Angaben.
    Die Leiche Houstons wurde nach Berichten des US-Senders CNN in einem Hotel in Beverly Hills bei Los Angeles gefunden. Die Polizei teilte mit, offenkundige Hinweise auf Gewalteinwirkung gebe es nach ersten Erkenntnissen nicht. Houston war anlässlich der Grammy-Verleihung in der Stadt. Der bedeutendste Musikpreis der Welt, mit dem Houston sechs Mal ausgezeichnet wurde, wird heute vergeben.
    Houston war ein Superstar von der Mitte der achtziger Jahre bis weit in die Neunziger hinein. Ihr Song "I Will Always Love You" für den Soundtrack des gleichnamigen Films "The Bodyguard" wurde die Liebeshymne einer ganzen Generation und ist weltweit die meistverkaufte Single einer Sängerin.

tagesschau.de
    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Loverdoll
      Gehört zum Inventar

• 16.01.2010
      • 3945

RIP Whitney Houston :traurig:
      Ich hab die traurige Nachricht auch in der früh im Radio gehört! Eine wunderschöne Frau mit einer fantastischen Stimme!
      Ihr plötzlicher Tod hat mich sehr berührt, so jung, Wahnsinn :traurig:
      Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
      Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

Kommentar

• Eva
        Ehrenmitglied
        • 02.02.2004
        • 19670

Das ist sehr schade....

R I P

Kommentar

• Kirsten
          Foren-Experte

• 01.04.2007
          • 506

Diese Nachricht hat mich heute früh auch sehr traurig gemacht. Sie hatte ja wohl schon seit vielen Jahren große Probleme, gesundheitlich, privat und beruflich. Sehr schade um diese große Sängerin und Frau!:traurig:

Kommentar

• MysteryTrain
            Posting-Legende

• 12.07.2008
            • 7260

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=tYFHAvULvJ0"]Whitney Houston - One Moment In Time(Grammy Awards Live) - YouTube[/ame]

Bin sehr traurig. Für mich eine der größten Sängerinnen überhaupt. Verbinde viele schöne Erinnerungen mit ihren Songs. Die Welt trauert um eine großartige Sängerin und einen wahrscheinlich tieftraurigen Menschen :traurig:

R.I.P.

Kommentar

• cos
              Board-Legende

• 11.01.2004
              • 26466

Diesen Song hat Linda Thompson geschrieben.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=o8CGzhb7BJE"]Whitney Houston - I have nothing (South Africa, 1994) - YouTube[/ame]

Kommentar

• Gilla
                Board-Legende

• 05.02.2007
                • 14776

Ich persönlich verbinde mit diesem Song Ende der 80er Jahre etwas ganz besonderes.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=nsHcZiTSaBI"]Whitney Houston - I Wanna Dance With Somebody (Who Loves Me) (Vinyl) (R.I.P) - YouTube[/ame]

Kommentar

• Elvislover76
                  Posting-Legende

• 18.02.2005
                  • 9215

Oh mein Gott.... das darf doch nicht wahr sein!:traurig:

Rest in heavenly peace!!!!:traurig:
                  [ame="http://www.youtube.com/watch?v=KGL099t8i2s&feature=related"]Whitney Houston & Cece Winans - "Bridge Over Troubled Water" - YouTube[/ame]
                  If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• andy_m
                    Board-Legende

• 16.10.2003
                    • 15555

R.I.P. Whitney :traurig:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=piSZRKQubUU&feature=related"]The Preacher's Wife "I Love the Lord" Whitney Houston - YouTube[/ame]

Kommentar

• Gilla
                      Board-Legende

• 05.02.2007
                      • 14776

:traurig:

Sie hatte nicht nur eine tolle Stimme, sondern konnte ihre Gefühle bei den Songs in einer ganz besonderen Art und Gestik zeigen.
                      Zuletzt geändert von Gilla; 12.02.2012, 12:40

Kommentar

• TheQueen
                        Foren-Profi

• 07.07.2005
                        • 321

Es ist so traurig, daß viele der großartigen Künstler ihr Leben nicht in den Griff bekommen und ihnen kein Mensch helfen kann. Auch das Geld kann offensichtlich keine Hilfe sein.
                        Ich habe Whitney sehr bewundert und bin sehr traurig über diese Nachricht.
                        "Das Paradies ist ja da, wir machen es nur kaputt"
                        Friedensreich Hundertwasser

Kommentar

• Hunka Hunka 1860
                          Gehört zum Inventar

• 23.11.2007
                          • 3804

Für mich die größte Sängerin aller Zeiten. R.I.P. Whitney !

[ame="http://www.dailymotion.com/video/x4d5zo_whitney-houston-where-do-broken-hea_music"]Whitney Houston - Where Do Broken Hearts Go - Dailymotion-Video[/ame]

Kommentar

• Jinny

R.I.P. Whitney :(

Kommentar

• chaarliebaby
                              Hat was zu erzählen

• 27.02.2008
                              • 47

schade um diese wunderbare Sängerin! Mich verbinden sehr viele gute Erinnerungen mit ihren Liedern! Sie war nur ein Jahr älter als ich! R.I.P. Whitney :traurig:

Kommentar

Lädt...