Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Habe meinen Mann gefragt ob wir uns Bob Dylan in D-Dorf anschauen sollen. Sein Kommentar: "Ne, von dem kann ich mir zwei Lieder anhören...und dann geht er mir auf die Nerven."
Ehrlich gesagt, ich konnte jahrzehnte Bob auch nicht hören, dann aber, als ich eine schlechte Phase in meinem Leben hatte, fand ich Zugang zu seiner Musik.
Jetzt war ich am überlegen, ob ich es hier oder in den Johnny-Thread schreibe, aber es sind ja Bob Dylan CDs, die da am Freitag erscheinen. Die natürlich auch aufgrund der Veröffentlichungen mit Johnny Cash in meiner Sammlung landen werden. Aber das hier ist ein feiner Vorgeschmack.
Kommentar