Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
... Bob war nie ( außer in seiner christlichen Phase Ende der 70er, Anfang der 80er ) ein Mann vieler Worte und Gesten.
Er freut sich halt auf seine ganz eigene, besondere Art und Weise.
His Bobness halt.
Weitere Höhepunkte, für mich, von diesem Album " Another Side Of Bob Dylan " : " All I Really Want To Do ", " Chimes Of Freedom ", " To Ramona ", " My Back Pages " und das unverwüstliche " It Ain't Me Babe. "
Gerade auf der Expecting Rain Website gelesen:
Es gibt einen 3. Termin für ein Berlin Konzert; Bob spielt jetzt am 24., 25. und 26. Oktober im Tempodrom Berlin; insgesamt gibt es jetzt 7 Deutschland Konzerte.
Mir war ja schon immer klar das Dylan nicht unbedingt singen kann, doch diese krächtzenden Klänge setzen dem Ganzen noch die Krone auf. Meine Kellertür macht ungefähr ähnliche Geräusche
Jetzt muß ich mir schnell die Version von Elvis geben um einer Mittelohrentzündung vorzubeugen
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!
Oliwa, vergleiche doch die Studioversionen der beiden, denn Bob's Version ist ein Klassiker, wogegen Elvis's Version deutlich abflacht.
Und schlecht finde ich diese Version mit Clapton nicht; das ist halt Bob, wie er in reiferen Jahren klingt.
Kommentar