Liz Taylor gestorben.....
Einklappen
X
-
:traurig::traurig:
sie war eine wunderbare, einzigartige schauspielerin!
schon als kind ("kleines mädchen - großes herz") vermochte sie die menschen zu verzaubern!
ruhe in frieden, liz.
grüße unsere lieben "da oben"
:traurig:"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)- Übersetzen
-
Sie war eine der tollsten Schauspielerinnen überhaupt... one of the last great stars:traurig: RIP Liz

If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
- Übersetzen
Kommentar
-
sie war für mich eine der tollsten schauspielerinnen überhaupt
R.I.P. Liz :traurig:**********************
"Just listen to yourself,
not what other people say"
**********************- Übersetzen
Kommentar
-
Mit Liz Taylor ist wirklich einer der letzten großen Stars gestorben. Ihre Filme, ihre einzigartige Schönheit und ebenso ihr Engagement gegen AIDS wird sie unvergesslich machen.

Ruhe in Frieden, Liz Taylor*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
eine der schönsten frauen des 20. jahrhunderts.
hier ein bild aus meinem taylor-lieblingsfilm "suddenly last summer":Angehängte Dateien
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
Die "letzte große Diva Hollywoods", wie es heute irgendwo steht - und sie trug diesen Titel zu recht. Kaum eine andere Schauspielerin hat den amerikanischen Film nach 1945 so geprägt wie sie. Kaum eine andere hat die Klatschspalten der Yellowpress so gefüllt wie sie. Ihre zahllosen Ehen, Skandale, Alkoholexzesse ... Ein Leben auf der Achterbahn.
Ruhe in Frieden
*Verneigung*- Übersetzen
Kommentar
-

Die Frau hatte schon was, da gibt es nichts...
Hier an der Seite des nicht minder unvergleichlichen James Dean im gemeinsamen Durchbruch "Giants":

Dies gibt mir den "perfekten" Anlass, mir mal wieder "Giants" anzuschauen, irgendwie verlieren diese alten Monumentalstreifen nichts von ihrer Faszination... und solche Frauen und Maenner werden heutzutage eh nicht mehr "gebacken"...- Übersetzen
Kommentar
-
Nachruf auf Elizabeth Taylor
Nachruf auf Elizabeth Taylor:
Die letzte Diva ist von uns gegangen
Sie galt einst als schönste Frau des Planeten: Elizabeth Taylor ist im Alter von 79 Jahren gestorben.
Die Hollywood-Diva brachte es auf weit über 50 Filme, zwei Oscars und acht Ehemänner. Von Marina Kramper
http://www.stern.de/lifestyle/leute/...n-1537206.html
- Übersetzen
Kommentar
-
Ruhe in Frieden Liz. Du warst eine großartige Schauspielerin und eine zauberhafte Schönheit dazu. Trost bei solchen Meldungen gibt mir der Gedanke, Du hast Dein Leben auf Erden gelebt, in all seinen Facetten und ein schönes Alter erreicht.
Leb wohl, wir behalten Dich so in Erinnerung, wie wir Dich am liebsten hatten.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-

Mach's gut, Liz... Du hast dein Leben wirklich gelebt, mit allen Hoehen und Tiefen... Frauen wie dich findet man heute nicht mehr im Showbiz, diese Zeiten sind vorbei...
Gruess mir meinen Namenspatron, wenn ihr euch im Himmel begegnet, zur Feier des Tages dann erst mal wieder ordentlich gemeinsam verpruegelt und danach wieder versoehnt...
Warst schon 'n Prachtweib mit allen Schikanen...
Am Wochenende schaue ich mir dann "Wer hat Angst vor Virginia Wolfe?" mit deiner grossen Liebe an, gib's zu, im Prinzip habt ihr euch schon selbst gespielt, nicht?
- Übersetzen
Kommentar
-
Liz und Paul Newman, ebenfalls ein Bild von Mann, ähnlich wie Richard Burton, im Film "Die Katze auf dem heißen Blechdach". Gucke ich mir am Wochenende an...
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar