Gottschalk hört auf!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Crown
    Gehört zum Inventar

    • 04.06.2010
    • 1061

    #1

    Gottschalk hört auf!

    Thomas Gottschalk gibt nach rund 24 Jahren die Moderation der ZDF-Paradeshow „Wetten, dass..?“ ab. Der 60-Jährige sagte am Samstag in Halle/Saale bei der Jubiläumssendung zum 30.Geburtstag der Sendung, er werde die laufende Staffel nach der Sommersendung auf Mallorca abschließen.
    WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!
  • Oliwa
    Ehrenmitglied
    • 31.07.2003
    • 13399

    #2
    Ich konnte da aber nicht raushören ob nur er aufhört, oder ob die ganze Show ein Ende findet?
    Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
    23. April 1998 - 20. November 2006
    29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

    Kommentar

    • Crown
      Gehört zum Inventar

      • 04.06.2010
      • 1061

      #3
      Kann es sein das der Lindenberg voll ist?
      WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!

      Kommentar

      • Crown
        Gehört zum Inventar

        • 04.06.2010
        • 1061

        #4
        Zitat von Oliwa
        Ich konnte da aber nicht raushören ob nur er aufhört, oder ob die ganze Show ein Ende findet?
        So wie ich es verstanden habe hört nur der Gottschalk auf, die Sendung geht weiter!
        WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!

        Kommentar

        • Oliwa
          Ehrenmitglied
          • 31.07.2003
          • 13399

          #5
          Zitat von Crown
          Kann es sein das der Lindenberg voll ist?
          So wie der immer spricht, denke ich das er immer einen gekippt hat
          Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
          23. April 1998 - 20. November 2006
          29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

          Kommentar

          • brandalarm
            Gehört zum Inventar

            • 22.06.2008
            • 4241

            #6
            Also, der Lindenberg lief auf'm Kietz mal ein Stück vor mir, und der hat ganz eindeutig nach "Joint" gerochen
            Because Elvis is so much more than the King...

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56243

              #7
              toller thread-titel

              gottschalk hört übrigens *nur* bei wetten dass auf, nicht mit der tv-moderation generell

              Kommentar

              • Crown
                Gehört zum Inventar

                • 04.06.2010
                • 1061

                #8
                Zitat von brandalarm
                Also, der Lindenberg lief auf'm Kietz mal ein Stück vor mir, und der hat ganz eindeutig nach "Joint" gerochen
                Den hat bestimmt nen Bandkollege in Udo's Hotelzimmerchen geraucht.
                WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!

                Kommentar

                • brandalarm
                  Gehört zum Inventar

                  • 22.06.2008
                  • 4241

                  #9
                  Oder das Geschoß - ähm die Dame - die er dabei hatte
                  Because Elvis is so much more than the King...

                  Kommentar

                  • Suskai
                    Gehört zum Inventar

                    • 23.06.2008
                    • 2312

                    #10
                    Ich persönlich mochte Gottschalk als Moderator sowieso nicht wirklich und bin daher nicht wirklich traurig, dass er aufhört.
                    "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
                    "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

                    Kommentar

                    • cos
                      Board-Legende

                      • 11.01.2004
                      • 26466

                      #11
                      Zitat von burroughs
                      toller thread-titel
                      BILDzeitung halt....die wenigsten lesen auch den dazu gehörigen Text.

                      Kommentar

                      • MysteryTrain
                        Posting-Legende

                        • 12.07.2008
                        • 7260

                        #12
                        Zitat von Crown
                        Kann es sein das der Lindenberg voll ist?
                        ja. (fast schon Dauerzustand)

                        Kommentar

                        • TheKing
                          Board-Legende

                          • 19.06.2006
                          • 20721

                          #13
                          Das ist jammerschade...Thomas Gottschalk und sein Wetten Dass...? sind eine Institution...egal welche Pappnase das hiernach moderiert....es kann nur abkacken....ich hab keine Ahnung wer das machen kann....Ich meine, ich hab es ohnehin nicht mehr gesehen in den letzten Jahren, aber es ist schon irgendwie eine besondere Sendung....sie wird eingehen...und weiterem Schund TV Platz machen....so meine traurige Vision...
                          Ohne Worte!

                          Kommentar

                          • MysteryTrain
                            Posting-Legende

                            • 12.07.2008
                            • 7260

                            #14
                            Es ist definitiv auch das Ende von Wetten dass :traurig:

                            Damit das Ende der richtig großen deutschen Fernsehunterhaltung.
                            Wenn das ZDF das wirklich macht, ist es die dümmste Entscheidung, die es dort jemals gegeben hat.

                            Es gibt aber auch niemanden, der Gottschalk beerben könnte. Ein Armutszeugnis irgendwie.

                            2 Namen die mir spontan einfallen, wären Hape Kerkeling und Stefan Raab. Aber trotzdem kann auch von denen keienr Gottschalk das Wasser reichen.
                            Zuletzt geändert von MysteryTrain; 12.02.2011, 21:33

                            Kommentar

                            • nuts4977

                              #15
                              Sehr sehr schade, dass er geht. Ein Abschied, der eine Lücke hinterlassen wird in der TV Unterhaltung, die so nie zu schliessen sein wird. Ich bin so lang ich denken kann Wetten dass.. Fan und immer treu geblieben.

                              Da bin ich fast schon ein wenig sauer auf diese Wette und den Unfall, der es nun so hat kommen lassen.
                              Hat die Show nicht verdient auf diese Weise zu enden.... :traurig:

                              Kommentar

                              Lädt...