Thomas Gottschalk gibt nach rund 24 Jahren die Moderation der ZDF-Paradeshow „Wetten, dass..?“ ab. Der 60-Jährige sagte am Samstag in Halle/Saale bei der Jubiläumssendung zum 30.Geburtstag der Sendung, er werde die laufende Staffel nach der Sommersendung auf Mallorca abschließen.
Gottschalk hört auf!
Einklappen
X
-
WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Also, der Lindenberg lief auf'm Kietz mal ein Stück vor mir, und der hat ganz eindeutig nach "Joint" gerochen
Because Elvis is so much more than the King...
- Übersetzen
Kommentar
-
WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!- Übersetzen
Kommentar
-
Oder das Geschoß - ähm die Dame - die er dabei hatte
Because Elvis is so much more than the King...
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich persönlich mochte Gottschalk als Moderator sowieso nicht wirklich und bin daher nicht wirklich traurig, dass er aufhört."Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Das ist jammerschade...Thomas Gottschalk und sein Wetten Dass...? sind eine Institution...egal welche Pappnase das hiernach moderiert....es kann nur abkacken....ich hab keine Ahnung wer das machen kann....Ich meine, ich hab es ohnehin nicht mehr gesehen in den letzten Jahren, aber es ist schon irgendwie eine besondere Sendung....sie wird eingehen...und weiterem Schund TV Platz machen....so meine traurige Vision...Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Es ist definitiv auch das Ende von Wetten dass :traurig:
Damit das Ende der richtig großen deutschen Fernsehunterhaltung.
Wenn das ZDF das wirklich macht, ist es die dümmste Entscheidung, die es dort jemals gegeben hat.
Es gibt aber auch niemanden, der Gottschalk beerben könnte. Ein Armutszeugnis irgendwie.
2 Namen die mir spontan einfallen, wären Hape Kerkeling und Stefan Raab. Aber trotzdem kann auch von denen keienr Gottschalk das Wasser reichen.Zuletzt geändert von MysteryTrain; 12.02.2011, 21:33- Übersetzen
Kommentar
-
Sehr sehr schade, dass er geht. Ein Abschied, der eine Lücke hinterlassen wird in der TV Unterhaltung, die so nie zu schliessen sein wird. Ich bin so lang ich denken kann Wetten dass.. Fan und immer treu geblieben.
Da bin ich fast schon ein wenig sauer auf diese Wette und den Unfall, der es nun so hat kommen lassen.
Hat die Show nicht verdient auf diese Weise zu enden.... :traurig:- Übersetzen
Kommentar





Kommentar