Keith Richards ist heute 67

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gilla
    Board-Legende

• 05.02.2007
    • 14776

Zitat von Richard Burton
    Komisch ... wenn Stars Jahrzehnte ihres Lebens am Rande des Limits leben, die Sau raus lassen und dank ihrer Kohle/guter Connections auch immer wieder medizinische Topbehandlung bekommen, um dem sicher geglaubten Tod von der Schippe springen zu koennen, dann ist dies cool und bewundernswert ...
    Ja, denken manche Menschen so?

Ich hingegen finde, diese Menschen sind trotz ihres Ruhms sehr einsam oder in ständiger Unruhe, dass sie meinen, Drogen oder sonstige Mittel nehmen zu müssen. Durch ihre dann folgende Abhängigkeit sind sie ebenso arme Schweine wie andere Junkies. Denn stoned in einem Seidenbett zu liegen ist auch nicht unbedingt sehr erstrebenswert.

... doch verreckt mal wieder in jeder x-beliebigen Grossstadt ein weiterer Junkie oder erfriert ein Penner, dann haben es diese Verlierer halt so verdient.

Gut, dass du den Smiley noch dahinter gesetzt hast, sonst meinte ich noch, du glaubst ernsthaft, dass das hier jemand dächte...
    Zuletzt geändert von Gilla; 20.12.2010, 08:05
    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Ela 37

Zitat von michael grasberger
      der eine ist mehr für die wellness, der andere fürs abenteuer.

Ich sag da nix mehr zu
      Meine Meinung kennst du
      Außerdem haben das Gillachen und ich schon lange einen gemeinsamen Nenner gefunden

Kommentar

• Gilla
        Board-Legende

• 05.02.2007
        • 14776

Der Satz mit dem Abenteurer von Michael ist gar nicht so verkehrt. Keith Richards hat sich ausprobiert, mit einer äußerst ungesunden Lebensweise, die tödlich hätte enden können.

Viele Extremsportler machen dies immer wieder und gehen über Grenzen, den Tod im Auge.
        Erklär' mir einer die Menschen...

Kommentar

• Basti
          Gehört zum Inventar

• 02.05.2007
          • 2043

Er hat sich ausprobiert Er war ein versoffener drogensüchtiger Junkie. Heruntergespielt wird das, weil er halt Keith Richards ist.

Kommentar

• Gilla
            Board-Legende

• 05.02.2007
            • 14776

Wie billig und spießig. Ist mir jetzt zu blöd, bin raus.
            Zuletzt geändert von Gilla; 20.12.2010, 09:09

Kommentar

• Basti
              Gehört zum Inventar

• 02.05.2007
              • 2043

Nein, ist es keinesfalls.

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

Zitat von Basti
                Er war ein versoffener drogensüchtiger Junkie.
                würdest du so sicher auch über deinen onkel sagen, wenn es denn zutreffen würde, wa?

Kommentar

• Elvislover76
                  Posting-Legende

• 18.02.2005
                  • 9215

Zitat von Basti
                  Er hat sich ausprobiert Er war ein versoffener drogensüchtiger Junkie. Heruntergespielt wird das, weil er halt Keith Richards ist.
                  Ja und? Bei Elvis wirds doch auch immer herunter gespielt! Ok, er war zwar nicht versoffen aber auch süchtig, LEIDER!
                  Man darf nicht vergessen, dass Menschen eben Fehler machen im Leben die sie bereuen.... denn das ist MENSCHLICH!
                  If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• Basti
                    Gehört zum Inventar

• 02.05.2007
                    • 2043

Wenn er es wäre, warum nicht?

Kommentar

• Basti
                      Gehört zum Inventar

• 02.05.2007
                      • 2043

Das mit dem Herunterspielen von Elvis' Tablettensucht, bin mit 101%er Sicherheit nicht ich.

Kommentar

• Elvislover76
                        Posting-Legende

• 18.02.2005
                        • 9215

Trotzdem ist es bescheuert, Menschen wegen ihrer Vergangenheit zu verurteilen! Genausowenig beurteilt man auch keinen Musiker nach seiner Lebenseinstellung!

Kommentar

• Basti
                          Gehört zum Inventar

• 02.05.2007
                          • 2043

Wo habe ich denn jemanden verurteilt? Lese den Thread durch und nenne mir die Stelle.

Kommentar

• Elvislover76
                            Posting-Legende

• 18.02.2005
                            • 9215

Naja, du nennst ihn einen versoffenen, drogensüchtigen Junkie. Reicht das nicht?
                            Menschen können sich auch ändern, nur so mal am Rande erwähnt!

Kommentar

• Basti
                              Gehört zum Inventar

• 02.05.2007
                              • 2043

Du hast immer noch nicht richtig gelesen, aber erstmal vorsichtshalber irgendwas posten. Ich schrieb "war".

Kommentar

• cos
                                Board-Legende

• 11.01.2004
                                • 26466

Alkohol- und Drogensucht sind beides anerkannte Krankheiten. Schade, dass man in der heutigen Zeit kranke Menschen immer noch nieder macht, sie als Aussätzige behandelt. Wirkt sehr menschenfeindlich auf mich.

Kommentar

Lädt...