R.I.P. M.J.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elvislover76
    Posting-Legende

• 18.02.2005
    • 9215

R.I.P. M.J.

In Loving Memory...
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=wl5BVLpJcLY"]YouTube- Michael Jackson - Speechless [WIDESCREEN HD TRIBUTE][/ame]
    If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
  • HoundDog56
    Gehört zum Inventar

• 10.01.2009
    • 1693

Ich hab irgendwie das gefühl, als wäre die Zeit verdammt schnell vergangen.
    Aber es ist wirklich schon ein Jahr.

R.I.P
    "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

Kommentar

• gast-20111130

RIP MICHAEL JACKSON WIR WERDEN DICH NIE VEGESSEN

Kommentar

• Crown
        Gehört zum Inventar

• 04.06.2010
        • 1061

Zitat von HoundDog56
        Ich hab irgendwie das gefühl, als wäre die Zeit verdammt schnell vergangen.
        Aber es ist wirklich schon ein Jahr.

R.I.P
        Da haste Recht: schon 1 Jahr vorbei.

Allerdings ist sein Tod immer noch genauso unglaublich wie vor einem Jahr
        WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!

Kommentar

• monipenny
          Posting-Legende

• 21.08.2007
          • 5184

rip michael - allways in my heart, allways in my mind

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=k2W4-0qUdHY&translated=1"]YouTube- USA for Africa - We Are The World (w/M.Jackson) + Lyrics HQ[/ame]
          "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

Kommentar

• Gilla
            Board-Legende

• 05.02.2007
            • 14776

Du warst so elektrisierend und grandios, Michael. Du bleibst unvergessen.

Thank you so much. I miss you and I love you...

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=vnMqkZmuEC0&feature=related"]YouTube- Michael Jackson - Black Or White Live (Best Performance)[/ame]
            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Sandy75
              Foren-Experte

• 10.08.2008
              • 869

Wenn du zur Welt kommst
              und geliebt wirst
              und wenn du geliebt wirst,
              wenn du sie wieder verlässt,
              dann ist alles in Ordnung.
              Mit allem,
              was dir dazwischen passiert,
              kannst du dann fertig werden
              .....
              -Michael Jackson-

Ein Jahr ist vergangen, und immer noch ist es so unglaublich.:traurig:
              Rip Michael

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=gHGlICtTF2k&feature=related"]YouTube- Michael Jackson tribute, Gone Too Soon lyrics[/ame]
              Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
              Elvis Presley

Kommentar

• Sandy75
                Foren-Experte

• 10.08.2008
                • 869

Deluxe Music sendet heute 24 Stunden Michael Jackson u. a. um 19 Uhr das History Konzert von 1997 aus München.

Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
                Elvis Presley

Kommentar

• Marty

ich weiss nicht, wie es euch geht, aber wenn ich den anfang von " wanna be startin' something" höre, merke ich, wie geil und zeitlos seine musik war und wie sie mich immer noch mitreisst.

wirklich traurig, welch tragische figur er im grunde war und wie so ein ausnahmekünstler so früh sterben musste.

ich muss sagen, ich fand auch die technischen tricks geil, die seine live-auftritte legendär machten.
                  gerade das zeigte, wie er auch nach 30 jahren im biz tonangebend war.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=n7dOngvDD6w&feature=related"]YouTube- Michael Jackson live at Superbowl 1993 1[/ame]

ich habe gestern auf pro 7 eine doku über ihn gesehen und musste mal wieder feststellen, dass der anspruch an sich, zu funktionieren, doch viele parallelen zu elvis aufweist. bei elvis war dies in den 70ern sicherlich nicht unbedingt im künstlerischen bereich der fall, sondern eher, was die vielzahl seiner konzerte und damit auch der rücksichtslose umgang mit seiner gesundheit betrifft - was bei mj sicher noch ein weiterer punkt wäre.
                  bei ihm hatte man eher immer den eindruck "noch schneller, noch besser", was mit fortgeschrittenem alter auch nicht für jeden körperlich zu machen ist. die stones - die ewig tourende fossilien - sind natürlich auch uralt. aber es ist wohl ein unterschied, ob ich eine perfekte bühnenshow mit tausenden effekten und raffinessen einstudieren muss, oder nur paar liedchen proben muss, die ich eh schon seit 30 jahren spiele und singe.
                  es ist für mich ohnehin ein phänomen, wie er da 2 stundenlang herumturnen konnte und trotzdem noch einen akzeptablen geang hinbekam.

ich glaube schon, dass das ganze für mj sowohl ein psychischer, als auch körperlicher kraftakt war. in dem zusammenhang gebe ich aber uns allen die schuld, weil wir natürlich immer nach superlativen lechzen.

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

die letzte doku gestern ging bis 1:15, die hab ich nicht ganz geschafft

Kommentar

• Linchen
                      Gehört zum Inventar

• 14.09.2008
                      • 2846

R.I.P. Michael Jackson :traurig:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=DngUU1MlLcQ"]YouTube- Michael Jackson - Thriller (video)[/ame]

einer meiner Lieblingssong von Michael
                      Glücklich wie noch nie

Kommentar

• Lakota
                        Posting-Legende

• 05.09.2007
                        • 9018

Akzeptieren muss man es. Verstehen kann man es kaum.:traurig:
                        Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• gast-20100801

Zitat von Marty
                          es ist für mich ohnehin ein phänomen, wie er da 2 stundenlang herumturnen konnte und trotzdem noch einen akzeptablen geang hinbekam.
                          Die letzte Tour, auf der MJ komplett live gesungen hat war die BAD-Tour. Danach gab es nur noch Teil- bzw. Voll-Playback bei den Gesangspassagen.

Kommentar

• Marion K.
                            Foren-Profi

• 09.07.2009
                            • 493

heute sagte einer im Radio : Michael hat das weitergeführt - was Elvis angefangen hat...

beide haben Weisse und Schwarze in der Musik vereint
                            leise Servus...

Kommentar

• Marty

heute um 20.15 Uhr auf super rtl: moonwalker

Kommentar

Lädt...