Imelda May

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Loverdoll
    Gehört zum Inventar

• 16.01.2010
    • 3945

Fantastisch ,freu mich für dich, würde sie auch gern wieder live sehen!
    Hoffentlich ist Imelda wieder mal in Wien! Selten so eine unaufdringliche, hocherotische Frau gesehen , herrliche Stimme hmmm!
    Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
    Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

Kommentar

• Tigerman
      Foren-Profi

• 18.09.2005
      • 287

Zitat von Elvislover76
      Boah, hab Gänsehaut pur und heul wie ein Baby! Imeldas "Danny Boy"... zieht euch das mal rein bis zum Schluss! Einfach GRANDIOS!
      Nur noch 17 Tage dann seh ich sie live! Hach, ich liebe sie! Und Jeff Beck erst...
      YouTube - Jeff Beck- The Imelda May Band-Oh Danny Boy- Beacon Theatre, New York
      Es ist absolut gradios!
      Das erste mal das ich Jeff Beck auf die Knie gehen sehe vor dem Sänger/in, unfassbar!
      Träume sind Antworten auf Fragen, die man nicht weiß, wie man sie stellen soll.

Kommentar

• Elvislover76
        Posting-Legende

• 18.02.2005
        • 9215

Noch 6 Tage dann seh ich sie
        juchufallera!!!!!
        If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• Elvislover76
          Posting-Legende

• 18.02.2005
          • 9215

Morgen ist es soweit!
          *schalalalalallaaaaaa..nänänänänänänääääääääääännnäääää*

Kommentar

• Gilla
            Board-Legende

• 05.02.2007
            • 14776

Ich wünsch' dir ganz viel Spaß für morgen, Snowy-Baby.
            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Elvislover76
              Posting-Legende

• 18.02.2005
              • 9215

Back from munich Bericht+Bilder folgen dann morgen.

BTW: Es war einfach so megahammeroberaffengeil! Imelda MUSS man live erleben! Geküsst hab ich sie auch
              Zuletzt geändert von Elvislover76; 23.05.2011, 03:14

Kommentar

• Elvislover76
                Posting-Legende

• 18.02.2005
                • 9215

Ok, dann wollen wir mal!

Die Show war in München im "59:1", in den Club passen ca. 300 Leute und es war ausverkauft.
                Imelda wirbelte schon vom 1.Song an, wie ein Tornado über uns rein! Sie haut wirklich JEDEN um! Wie die Band harmoniert ist der Wahnsinn. Sie haben soviel Dampf und Power, es ist unbeschreiblich. Das Tolle ist auch, dass sie so einige Stile mit einbringen. Klar dominiert der Rockabilly und auch Blues bei ihr aber ein bisschen Swing und Jazz ist auch immer wieder mit dabei.
                Ich war ganz vorne an der Bühne Es ist toll wenn sowas eher im kleinen Rahmen stattfindet. Es ist viel persönlicher und übersichtlicher.
                Sie gaben auch einige Zugaben, am Schluss schrie sie ins Mikro, dass sie nun noch was vom King of Music singen wird! ELVIS!!!!!!!!!!!!! Da hielt ich ihr mein ELvisnotizbuch (auf den ja James Burton in Frankfurt auch unterschrieben hat) unter die Nase und machte Andeutungen, dass sie mir da später ein Autogramm geben soll. Sie grinste und nickte mir zu. Gleich nach der Show, als sie noch auf der Bühne stand, tat sie dies auch. Ihr Gitarrist (und Ehemann) Darrel Higham hat ausversehen fast auf James' Autogramm unterschrieben. Ich schrie entsetzt, dass das von James Burton sei und er bitte daneben seine Unterschrift setzen soll Er grinste und sagte: Ohhhh, ok, ok... that's great!
                Später als Imelda nochmal Autogramme gab, stellte ich mich natürlich nochmal in die Reihe. Als sie mich sah, sagte sie: Ahhh, the ELvisfan Sie war super höflich und nahm sich für jeden Zeit um ein bisschen zu reden. Sie fragte sogar nach unserem Bandnamen nachdem ich ihr sagte, dass mein Gitarrist auch noch ein Bild mit ihr möchte Und sie wünschte uns auch viel Erfolg! Als ich ihr sagte, wie sehr ich sie verehre und sie meine Queen sei, freute sie sich und war sooooooo süß als sie sich immer wieder bedankte. Auch ihr irischer Akzent ist sowas von goldig
                Es ware in super Abend und ich hoffe, dass ich sie noch sehr oft sehn/hören werde. Ich bin einfach nur happy, dass ich sowas erleben durfte.
                DANKE DOGGYYYYYYYY, dass war das beste Geburtstagsgeschenk überhaupt. Nur ELvis persönlich hätte den Abend übertrumpfen können!

Kommentar

• Elvislover76
                  Posting-Legende

• 18.02.2005
                  • 9215

Kommentar

• Elvislover76
                    Posting-Legende

• 18.02.2005
                    • 9215

Hier singt sie Johnny got a Boom Boom mit ihrer irischen Bodhran Trommel

Hier gibt mir Darrel sein Autogramm

Zuletzt geändert von Elvislover76; 23.05.2011, 14:53

Kommentar

• Elvislover76
                      Posting-Legende

• 18.02.2005
                      • 9215

Am Anfang seht ihr wie sie mit dem Finger auf was zeigt.... nämlich auf mich Das war als ich ihr mein ELvisnotizbuch entgegen streckte
                      Hört euch die Power an!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Yiehhhawwww!
                      [ame="http://www.youtube.com/watch?v=kD76mw5MIDI"]YouTube - ‪Imelda May - My Baby Left Me‬‏[/ame]

Kommentar

• Elvislover76
                        Posting-Legende

• 18.02.2005
                        • 9215

Oben: Darrel Higham
                        Mitte: James Burton
                        Unten: Imelda May
                        scheeeee gell

Kommentar

• Gilla
                          Board-Legende

• 05.02.2007
                          • 14776

Zitat von Elvislover76

Ich freu mich mit dir, meine Loverly und die Fotos sind ja wohl einsame Spitzenklasse... Gruß an Doggy...
                          *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Marty

@ elvislover

dein avatar ist ja vielleicht geil.
                            oh, das gibt es ja sogar in groß.

Kommentar

• Elvislover76
                              Posting-Legende

• 18.02.2005
                              • 9215

Jaaaaaaaaaaaaaaa
                              Ich liebe sie halt..........................

Kommentar

• Elvislover76
                                Posting-Legende

• 18.02.2005
                                • 9215

noch was von unserem abend in münchen
                                [ame="http://www.youtube.com/watch?v=vGz-n-ZaJ0g&feature=related"]YouTube - ‪Imelda May - Psycho‬‏[/ame]
                                [ame="http://www.youtube.com/watch?v=3020rnXztE8"]YouTube - ‪Imelda May - I'm alive‬‏[/ame]

hier noch ein video vom letzten jahr in hamburg. ein johnny burnette song, den sie sowas von geil singt
                                [ame="http://www.youtube.com/watch?v=ty_Q41zZs-0&feature=related"]YouTube - ‪Imelda May - The Train kept a-rolling‬‏[/ame]

Kommentar

Lädt...