Oscar-Gewinner

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tyrone
    Gehört zum Inventar

• 30.11.2008
    • 1845

Zitat von burroughs
    Aliens wenn schon
    und für die damalige Zeit, war er, ebenso wie T2, top.
    (teil 3 dagegen war mehr als lahm )
    Ein Film der einen Oscar als bester Film gewinnt sollte aber auch in 20 Jahren noch funktionieren.

Und Alien zwei war eine unfassbar dumme Ansammlung von Klischees.
    80èr Jahre Mucki und Waffenschrott vom Schlimmsten. Dazu auch noch ein Kind das, natürlich, als einzige Figur im Film nicht von den Aliens getötet sondern verschleppt wird weil man den Zuschauern ein totes Kind nicht zumuten kann ... Wie lahm ist das denn

Sorry aber James Cameron ist für mich der meistüberschätzte Regisseur.

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

Zitat von tyrone
      Und Alien zwei war eine unfassbar dumme Ansammlung von Klischees. 80èr Jahre Mucki und Waffenschrott vom Schlimmsten.
      noch mal langsam: es heisst ALIENS und NICHT Alien 2
      und dafür, dass du keine 80er-action-filme mit effekten magst, kann der regisseur nun auch nichts.

aber wie auch beim 77er elvis gilt hier: wer's nicht mag, brauchts ja nicht zu gucken

Kommentar

• marquardt72
        Posting-Legende

• 19.08.2006
        • 5713

"Aliens" finde ich sehr gelungen. "Alien - Resurrection" dürfte wohl eher "dumme Klischees" enthalten.

"Terminator 2" ist ebenfalls eine gelungene Fortsetzung.

Kommentar

• tyrone
          Gehört zum Inventar

• 30.11.2008
          • 1845

Worauf ich hinauswollte war aber das sich Camerons Filme dem Zahn der Zeit nur bedingt standhalten, da sie inhaltlich selten völlig überzeugen und mehr auf den Visuellen AHA Effekt abzielen.

Was dann halt dazu führt das sie bereits fünf Jahre später alt aussehen.
          Und ein Film der den Preis als bester Film abräumt sollte halt auch in späteren Jahren noch funktionieren.

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

Zitat von tyrone
            Und ein Film der den Preis als bester Film abräumt sollte halt auch in späteren Jahren noch funktionieren.
            du wiederholst dich..

ausserdem wag ich zu bezweifeln, dass avatar in 5 jahren alt aussehen wird.

Kommentar

• tyrone
              Gehört zum Inventar

• 30.11.2008
              • 1845

Zitat von burroughs
              du wiederholst dich..
              Ja, aber auf dieses Argument wurde nicht eingegangen, daher vermutete ich es wurde überlesen.

Aber lassen wir das, denke wir werden uns da nicht einig, und das muss ja auch nicht sein.

Kommentar

• Heiko1964
                Foren-Experte

• 03.02.2010
                • 600

Mit dem Walz hat es mal einen richtig GUTEN getroffen, toller Typ und 1A-Schauspieler= Glückwunsch
                manchmal ist ein Kampf der einzige Weg zum Ziel

Kommentar

Lädt...