"ELVIS LOUNGE feat. ANDREA CANTA" Zu seinem 75. Geburtstag ehrt ELVIS-LOUNGE den King of Rock `n' Roll auf eine ganz besondere Art. Weltbekannte Elvis Songs werden auf diesem Album in einem musikalisch völlig neuem Gewand ala "Cafe del Mar" präsentiert. ANDREA CANTA interpretiert ELVIS auf eine sehr einfühlsame Weise. Zur Band gehören Gitarristin Jennifer Kessler, Percussionist Roland Peil (FANTA 4) und DJ Vince. ELVIS LOUNGE ist live ein Erlebnis der besonderen Art für Junge und Junggebliebene und somit ideal für alle EVENTS, bei denen dezente und anspruchsvolle Musik nicht fehlen darf. Produziert wurde "Elvis Lounge" von Frank Reinert, Andrea Canta und Martin Mohanty im Wuppertaler TONETEAM Studio. Nach der erfolgreichen CD-Veröffentlichung in Spanien, Portugal und Südamerika bei dem Label "Blanco y Negro", zieht "ELVIS LOUNGE" nun auch in Deutschland seine Kreise. Weiteres über ELVIS LOUNGE unter www.elvis-lounge.de ELVIS LOUNGE - Let your Feelings and Memories flow... Kontakt: info@elvis-lounge.de
ELVIS LOUNGE new CD
Einklappen
X

Nix für mich, erinnert mich irgendwie etwas an Kaufhaus-Hintergrund-Berieselungsmusik. Aber nichts, was mich jetzt vom Hocker haut.

Kommentar