Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Bei den Jungs ist das dann der TBH-Blitz, der findet sich auch immer in den CDs, eben mit den Buchstaben TBH
Aber zumindest wurde der Spruch und der Tipp "Taking care of business" während der Erzählungen beim Konzert erwähnt. Ein Elvisfan horcht da gleich auf.
Jung, Du musst ma genau zuhören, der ist umgeschrieben worden für die Mercedes Werbung... da können sich alle Imis mal was
abschneiden von..... Wenn Boss Hoss "falsche" Texte singen, dann macht das Sinn.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Ja, war ganz nett die Flaming Star Reminiszenz, welche Sachen sind noch gut, brauche mal eine Handvoll Links, damit ich für mich erfassen kann, ob ich mit TBH etwas anzufangen weiß...
man(n) merkts.. ihr seid in der falschen abteilung
Ich nix Schuld, das war der Admin, der hat geschoben........
Ich glaub, zwei geile Bands an einem Abend und anschliessend noch für einen Absacker auf zwei Stunden in die "Schallmauer",
das ist zuviel fürs Jesselein .
Mhm, Waldbühne im August hier bei mir treten die Typen also auf?
Werde ich mir mal in Natura anschauen, scheinen diesen Hang zur Selbstironie zu besitzen, der mir zusagt...
Kommentar