Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Bei Dir in der Gegend, Kassel und Göttingen, gibt es haufenweise Schallplattenläden, meist wird man da fündig. In meiner Kassel-Zeit hatte ich da doch so einiges entdeckt.
Zuletzt geändert von cos; 27.01.2011, 21:02Grund: Jaja, Ela...pffffffffffffffffffffff ;-)
In Kassel war ich noch nicht, aber in Göttingen hat es sich fast ausgeschallplattet...leider. Man kann froh sein, wenn man mal ein Second-Hand-Exemplar von einem offiziellen Cash-Album findet...
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa! Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Dann nimm Dir mal einen Tag Zeit. In der Innenstadt gibt es noch einige Läden. Zumindest vorletztes Jahr noch. Frag mich aber jetzt nicht, wie genau, aber ich glaube Richtung Kino müsste das gewesen sein. Ist leicht zu finden das Kino....
Kommentar