Johnny Cash - Sammelthread
Einklappen
X
-
Vielleicht kommt ja ne dicke Box am 12. September 2013 zum 10. Todestag raus.
Ich denke, sie werden - genau wie bei Elvis - auch häppchenweise weitere Sachen rausgeben. Es soll ja auch noch ne Session mit Dylan aus London existieren, wo beide im Hotelzimmer gejammt haben und eine Aufnahmegerät dabei war. Und dann noch so viele andere Sachen, die es noch geben müsste. Das Viper Room Konzert zum Beispiel.
- Übersetzen
Kommentar
-
Ne, habe ich nicht. Aber irgendwer hatte sich das gekauft ausm Forum, weiss aber nicht mehr, wer? Brandalarm? Könnte sein....
Aber das habe ich mir eben bestellt

- Übersetzen
Kommentar
-
aus dem jahre 1966. da waren beide ganz schön illuminiert, muss man sagen. zu sehen im film "eat the document" (nur auf bootleg-dvd verfügbar) bzw. in martin scorseses dylan-doku "no direction home". wie man hört, soll da ein zweiter teil kommen. vielleicht taucht im zuge dessen noch mehr material von der 69er session in nashville auf...
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
genau. sind aber leider nur ein paar minuten material, aber da gibts sicher outtakes irgendwo unter verschluss.
(in besagtem film kommt auch eine taxifahrt mit john lennon vor, von der die 20minütige vollversion zirkuliert. auch hier beide hauptdarsteller ziemlich bedient...)
aber mein liebstes videomaterial von johnny cash aus den 60ern ist sein auftritt beim newport folk festival 1964. da hat er eine wirklich finstere ausstrahlung, unser man in black.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar

Kommentar