Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Linchen
    Gehört zum Inventar

• 14.09.2008
    • 2846

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=lX6a-d0iF9c"]YouTube- Avatar - Aufbruch nach Pandora Deutsch Trailer 2 HD[/ame]

Avatar – Aufbruch nach Pandora ist ein Science-Fiction-Film von Regisseur James Cameron, dessen weltweiter Kinostart für den 17. und 18. Dezember 2009 geplant ist. Der Film vermischt real gedrehte und computeranimierte Szenen in einem neuartigen Verfahren. Große Teile des Films wurden in einem virtuellen Studio mit neu entwickelten digitalen 3D-Kameras gedreht.

ich freu mich schon sehr auf dem Film.....
    Glücklich wie noch nie
  • Gracefan
    Gehört zum Inventar

• 22.03.2004
    • 1044

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass der Film echt schlecht ist...
    Crocodile on my feet.
    Bowtie 'round my neck.
    That's why they call me the Gangsta Mack.

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

kann ich mir nach diversen teasern und trailern nicht recht vorstellen..
      aber die upper-class der zelluloid-liebhaber wird das sicher anders sehen

Kommentar

• Gracefan
        Gehört zum Inventar

• 22.03.2004
        • 1044

Tja, wir Cineasten sind eben ein anspruchsvoller Haufen.

Nee, wenn der Film angelaufen ist, werde ich mir natürlich erst eine wirkliche Meinung zu "Avatar" bilden, aber die bisherigen Trailer lassen doch auf keine große Sache schließen. Nicht nur, dass die Geschichte einfach nicht so miteißend zu sein scheint; was bei diesem als Quantensprung der Effektetechnik angepriesenes Super-3D-Werk viel schlimmer ist:
        der Film sieht einfach nicht gut aus. Da sind doch selbst die Effekte aus dem fünf Jahre alten "Spider-Man 2" besser.

Aber wie gesagt: Im Dezember werde ich meine (dann ja) fundierte Meinung über "Avatar" hier posten.
        Crocodile on my feet.
        Bowtie 'round my neck.
        That's why they call me the Gangsta Mack.

Kommentar

• Linchen
          Gehört zum Inventar

• 14.09.2008
          • 2846

Zitat von Gracefan
          Aber wie gesagt: Im Dezember werde ich meine (dann ja) fundierte Meinung über "Avatar" hier posten.
          da bin ich aber gespannt..... ich werd mir den Film auch anschauen und bin gespannt wie er ist....
          Glücklich wie noch nie

Kommentar

• gast-20111607

Verstehe... der Film wird also praktisch "Der mit dem Wolf tanzt" im Sci-Fi Actiongewand...
            Machen wir uns nichts vor, es wird, neben "Transformers - Revenge Of The Fallen" und "Terminator Salvation" die größte F/X Schlacht des ausgehenden Kinojahres werden... ich bin ja bekanntlich kein "Cineast", Krawallkino mit bildschirmfüllenden Explosionen, kernigen One-Linern, massenhaft infantiler Destruktion und Reizbefriedigung meiner niederen Gelüste, da fühle ich mich doch direkt wieder magisch von angezogen...

Der Teaser Trailer gefällt mir von der Stimmung her besser:

480p HD
            720p HD
            1080p HD

Kommentar

• Linchen
              Gehört zum Inventar

• 14.09.2008
              • 2846

heut ist Vorpremiere und wir sind dabei.....bin echt gespannt
              Glücklich wie noch nie

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

morgen abend wissen wir mehr
                [vergesst die schlaf-decken nicht..]

Kommentar

• gast-20110615

Der Soundtrack ist schon mal nicht schlecht

Kommentar

• Linchen
                    Gehört zum Inventar

• 14.09.2008
                    • 2846

so wir haben uns endlich den Film gesehen und wir sind begeistert.....

ein atemberaubender Film.... einfach gigentisch schön.... es hat sich auf jedenfall gelohnt..... die Musik ist auch sehr sehr schööön und ach ich will den Film nochmal sehen
                    Glücklich wie noch nie

Kommentar

• gast-20111607

Und, ist es jetzt "Der mit dem Wolf tanzt" im Sci-Fi Gewand?

Kommentar

• O Sole Mio
                        Gehört zum Inventar

• 15.09.2008
                        • 1643

der Film ist schon lang, ist aber interessant weil man so mehr vom Planeten und dessen Lebewesen mitbekommt so taucht man richtig ein.
                        von mir aus hätte der Film noch ne Stunde gehen können

Kommentar

• Schorni
                          Posting-Legende

• 09.12.2003
                          • 8637

Zitat von O Sole Mio
                          von mir aus hätte der Film noch ne Stunde gehen können
                          Dann scheint er nicht der schlechteste zu sein. Gut.
                          Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Linchen
                            Gehört zum Inventar

• 14.09.2008
                            • 2846

oh nein es lohnt sich..... würde den aber gern mal in 3D sehen...bei uns gibt es sowas nicht....
                            Glücklich wie noch nie

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56243

also mal langsam und der reihe nach:

. wer ne grossartige, ausgefeilte story-line erwartet, ist hier definitv falsch
                              . wer sich schauspielerische höchstleistungen erwartet, ist ebenfalls im falschen film

wer sich aber auf 162 (übrigens keine sekunde zu lang, könnte gerne noch gut 30 min. länger dauern) fantasy-action in 3d einlassen will, der ist hier GENAU richtig!

der film ist, was aufnahmen, technik und quali angeht, das wohl GEILOMATISCHSTE, was wir in den letzten 20 jahren bekommen haben.
                              und das wird sich für mindestens 10 weitere jahre kaum ändern!

nie zuvor einen film gesehen, bei dem mir im vorfeld bereits bewusst war, dass er vor CGI und FX nur so strotzt.. bei dem mir aber zu keinem zeitpunkt einfällt,
                              mir selber die :wow, wie hat er das jetzt gemacht: frage zu stellen, weil ALLES, wirklich ALLES so verdammt real rüberkommt.

daher: AB INS KINO

ps1: den illegalen downloadern wünsch ich jetzt schon viel spass beim kollektiven austicken

ps2: bei uns läuft der streifen in den ersten wochen (und grossen sälen) AUSSCHLIESSLICH in 3D.
                              [und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er ohne auch nur halb so gut rüber kommt]

ps3: die bluray hätt ich bitte gerne mit minimum DREI silberlingen, von denen sich zwei NUR um das making-of drehen

CONGRATS JIM, YOU DID IT AGAIN

Kommentar

Lädt...