Die Tür

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oliwa
    Ehrenmitglied
    • 31.07.2003
    • 13399

    #1

    Die Tür

    Als ich zu "2012" im Kino war, da lief dieser Trailer, ich denke der Film könnte auch was für mich sein

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=jp96AhgbOqI"]YouTube- Die Tür Trailer (deutsch)[/ame]

    Nachdem er mit einer fatalen Entscheidung den Tod seiner siebenjährigen Tochter Leonie verschuldete, hat der einstmals erfolgreiche Maler David (Mads Mikkelsen) die Kontrolle über sein Leben verloren. Doch eines Tages entdeckt er eine Tür, die ihm die Möglichkeit gibt, noch einmal von vorn zu beginnen. Was als viel versprechende Chance auf den Neuanfang beginnt, entpuppt sich jedoch bald als wahres Schreckensszenario, denn in der Vergangenheit ist nicht alles so, wie es scheint.

    Ab 26. November im Kino.
    Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
    23. April 1998 - 20. November 2006
    29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!
  • jack77
    Posting-Legende

    • 06.02.2007
    • 5380

    #2
    Au ja - da bin ich dabei. Den zieh ich mir auch rein. DANKE
    w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

    Kommentar

    • Salvar

      #3
      Ist auch was für mich

      Kommentar

      • Aleksandra
        Posting-Legende

        • 25.05.2005
        • 8166

        #4
        Hui, das Bösewicht aus dem erstem Bond Film mit Daniel Craig
        Den schaue ich mir auch an!
        Das neue Buch von Praytome Publishing:

        "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

        Kommentar

        • Linchen
          Gehört zum Inventar

          • 14.09.2008
          • 2846

          #5
          ne ne das ist nicht für mich...solche Filme mag ich nicht..... *gruschelt*
          Glücklich wie noch nie

          Kommentar

          • gast-20110818

            #6
            Zitat von Oliwa
            Als ich zu "2012" im Kino war, da lief dieser Trailer, ...
            Lief bei Dir auch der Trailer von "Kampf der Titanen"?

            Kommentar

            • Ela 37

              #7
              So schöne Trailer liefen bei uns nicht
              Twillight , irgendein Zeichentrick mit Außerirdischen,die Weihnachtsgeschichte von Disney und Zweiohrkücken
              und das vor ,,2012,, wie passend

              Kommentar

              • Linchen
                Gehört zum Inventar

                • 14.09.2008
                • 2846

                #8
                Zitat von Ela 37
                So schöne Trailer liefen bei uns nicht
                Twillight , irgendein Zeichentrick mit Außerirdischen,die Weihnachtsgeschichte von Disney und Zweiohrkücken
                und das vor ,,2012,, wie passend
                bei uns laufen auch nicht viele schöne Trailer....das schaue ich mir im Internet an.....
                Glücklich wie noch nie

                Kommentar

                • Oliwa
                  Ehrenmitglied
                  • 31.07.2003
                  • 13399

                  #9
                  Zitat von Blues Boy
                  Lief bei Dir auch der Trailer von "Kampf der Titanen"?
                  Jau lief bei mir auch, nur ist der Film vermutlich nicht so nach meinem Geschmack
                  Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                  23. April 1998 - 20. November 2006
                  29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

                  Kommentar

                  • gast-20110615

                    #10
                    Zitat von Blues Boy
                    Lief bei Dir auch der Trailer von "Kampf der Titanen"?
                    Remake von dem --> KLICK ? Ich liebe den Film

                    Kommentar

                    • gast-20110818

                      #11
                      Zitat von Dayne
                      Remake von dem --> KLICK ? Ich liebe den Film
                      Ja, aber irgendwie...befürchte ich Schlimmes.

                      Kommentar

                      • gast-20110615

                        #12
                        Ich lasse mich gerne positiv überraschen. Wenns nichts taugt, bleibt ja noch das Original und Schwamm drüber

                        Kommentar

                        • marquardt72
                          Posting-Legende

                          • 19.08.2006
                          • 5713

                          #13
                          Hm,erinnert mich teilweise an "Butterfly Effect"(denn ich ganz gut finde)...

                          Kommentar

                          Lädt...