To All Tomorrow's Parties Theater Bonn

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gilla
    Board-Legende

• 05.02.2007
    • 14776

To All Tomorrow's Parties Theater Bonn

Ich habe gestern Abend in Bonn das Musik-Theaterstück "To All Tomorrow's Parties" gesehen. Es soll an die großartige Ikone Nico and The Velvet Underground erinnern.

Ich sah selten so eine drastische Inzenierung. Mir wurde zwischendurch richtig flau. Das ist nichts für zarte Gemüter.... Habe die Karte von meinem Mann geschenkt bekommen.

Aber es war ein Erlebnis, schauspielerisch und ebenfalls die Musik von Velvet Underground, spitzenmäßig.

"To All Tomorrow's Parties zeichnet das Bild einer aufregenden Zeit, kreativ, chaotisch und zerstörerisch, einer Zeit des gesellschaftlichen und künstlerischen Aufbruchs, der auch auf Irrwege führte, der Drogenexperimente, deren Gefährlichkeit man noch nicht sehen wollte. Einer Zeit, die faszinierend war und erschreckend zugleich, und deren Geist die Velvets in ihrer Musik erfassten wie sonst kaum jemand".
    GZ Bonn

Theater Bonn

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=59Nim53JjM0"]YouTube - **Nico/VU*All Tomorrows Parties [single vocal track version][/ame]
    Zuletzt geändert von Gilla; 17.10.2009, 18:28
    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Lädt...