Michael Jackson gestorben!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
scheisserchen.. dann denk mal vergleichsweise an die film-branche:
so n film kostet je nachdem.. na sagen wir mal 15 mille.
spielt aber am ende nur etwa 5 mille ein.
was sagt uns der produzent desselben dann: erfolg oder flop?- Übersetzen
Kommentar
-
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ach jetzt geht das Gleiche los wie bei Elvis, alle Gedanken beschäftigen sich mit Michael und da sind auch Bekloppte drunter...die Perrückensache gab es auch bei Elvis...es gibt ja quasi nichts, was man nicht vermutet...was gibt es denn schlimmeres als ein transsexueller, drogensüchtiger Kinderschänder zu sein ? Massenmörder vielleicht...also was ich sagen will, es gibt fast nichts, was nicht als Spekulation auftaucht...wartet mal ab, wenn sie die Kindersache aufrollen und was die Medien sich noch einfallen lassen, um am Jacksonhype noch mitzuverdienen...es liegt nicht an Michael oder Elvis, es liegt an den Menschen...wir sind ein ekelhafter Haufen...tut mir leid...aber es ist so.Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
es bedarf keinen michael jackson, um festzustellen, wir krank unsere gesellschaft im grunde ist. es wird einem dadurch nur mal wieder bewusst.
diese widerliche sensationsgeilheit, gepaart mit boshaftigkeit ist ja keine neue erscheinung. das erlebt man überall.
dass manche leute selbst vor einem toten keinen halt machen, ist auch nicht verwunderlich.Zuletzt geändert von Gast; 09.07.2009, 19:18- Übersetzen
Kommentar

)
Ich hatte schon das Vergnügen ... 

Kommentar