Michael Jackson gestorben!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • crawfish
    Gehört zum Inventar

• 15.09.2005
    • 4777

Der Mann war gerade mal 51 Jahre alt. Viel zu früh, um zu gehen. :traurig:

Ich war nie ein Fan von ihm, aber das schockt einen doch schon.

Ich hoffe, er findet jetzt die Ruhe, die er in seinem Leben nie gehabt hat.

R.I.P. Mr. Jackson. :traurig:

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Kommentar

• monipenny
      Posting-Legende

• 21.08.2007
      • 5184

ich bin einfach fassungslos...

rip michael

"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

Kommentar

• Jinny

R.I.P. Michael!

Kommentar

• gast-20091208

hmm ich hatte gehofft es wäre nur ein schlechter Traum gewesen.

Kommentar

• Lakota
            Posting-Legende

• 05.09.2007
            • 9018

Ich habe das überhaupt nicht mitbekommen und lese diese Meldung jetzt erst. Das ist schrecklich, aber ich gönne ihm seinen Frieden. Mich erinnert dieser Tod an einen anderen und ich hoffe nur, man lässt ihn wenigstens in Frieden ruhen. Die Zeit wird es zeigen.
            Er war einer der größten Künstler unserer Zeit und trug zurecht den Titel "King of Pop", sein Talent wird einzigartig bleiben und seine Shows unerreicht!

R.I.P and walk the Moon
            Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• Monja
              Stammuser

• 16.09.2007
              • 169

Dachte noch, was träum ich da, als mich heute morgen der Radiowecker mit der Meldung weckte. Bin geschockt. War nie ein großer MJ Fan, aber seine Musik mochte ich schon.
              Und jetzt geht es schon los - der Vergleich mit Elvis - hab ich gerade im Radio gehört. Schlimm, die Medien.
              Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Kommentar

• Ela 37

Fassungslos

Kommentar

• gast-20090722

ein ganz großer ist gegangen. 40 jahre leben im scheinwerferlicht und im fokus der öffentlichkeit...ich hoffe trotzdem, er hat sein leben genossen und für sich persönlich das beste daraus gemacht.
                  Zuletzt geändert von Gast; 26.06.2009, 07:37

Kommentar

• gast-20100125

Wieder ein ganz Großer, der Musikgeschichte schrieb, ist von uns gegangen, am übergroßen Starruhm zerbrochen...

Irgendwie drängen sich mir Paralellen auf, wenn man die Berichte liest.
                    Aber ich hoffe, daß MJ jetzt endlich den Frieden hat, den er zu Lebzeiten nicht hatte.

Aber vielleicht wird er bereits erwartet... für eine megacoole und grandiose Jam-Session at heaven....

Für die Kinder dürfte es am Schlimmsten sein.

Kommentar

• Schorni
                      Posting-Legende

• 09.12.2003
                      • 8637

Zitat von bartie
                      ...ich hoffe trotzdem, er hat sein leben genossen und für sich persönlich das beste daraus gemacht.
                      Die letzten Jahre wohl weniger. Die ganzen Kindergeschichten, die OPs... mir hat der Kerl eigentlich immer nur leid getan.:traurig:

Aber er hat großartiges geschaffen und das bleibt.
                      Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• gast-20100801

Zitat von crawfish
                        Der Mann war gerade mal 51 Jahre alt.
                        ...zumindest teilweise.

Kommentar

• MysteryTrain
                          Posting-Legende

• 12.07.2008
                          • 7260

Zitat von Girlhappy
                          Hoffentlich werden jetzt nicht die Dreckkübel ausgeschüttet in der Presse - wie bei Elvis.
                          Doch, es geht leider schon los. Gerade las ich, dass er angeblich(!) "Probleme mit Medikamenten" gehabt haben soll. Solche Spekulationen nur wenige Stunde nach seinem Ableben und bevor irgendwelche offiziellen Ergebnisse da sind, sind einfach menschenunwürdig und zeugen von verabscheuungswürdiger Sensationsgeilheit. Aber wir kennen das ja von Elvis bereits zu Genüge

Ich war nicht unbedingt ein Jacksonfan, aber wie bereits gesagt, er war auch ein Teil meiner Jugend. Die 80er waren musikalisch und stylisch geprägt von ihm. Er war damals allgegenwärtig, eine Ikone dieser Zeit eben.

R.I.P Michael :traurig:

Kommentar

• Ela 37

Zitat von Ela 37
                            Fassungslos
                            So .............Kaffe getrunken ,richtig wach geworden ,Nachrichten gehört und gelesen .............
                            immer noch fassungslos :traurig:

Kommentar

• Lakota
                              Posting-Legende

• 05.09.2007
                              • 9018

Zitat von The Welz
                              ...zumindest teilweise.
                              Nimm es mir nicht übel, aber dies ist ein Thread für die Leute hier, die Anteil nehmen wollen. Der Mann ist tot, er war ein großartiger Künstler und seine OPs spielen keine Rolle mehr. Vielleicht kann man hier wenigstens soviel Würde aufbringen?
                              Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• Patacle
                                Foren-Experte

• 06.12.2007
                                • 562

Off-Topic:

Er war noch nicht 51. Wäre er erst am 29.8. geworden.

@The Welz
                                Soll das jetzt anlässlich seines Todes witzig sein?

Ich habe auch zu seinen Lebzeiten gerne mal über die diversen OPs gelästert, aber das sollte man sich doch in einem solchen Moment "schenken".
                                Es gibt zwei Möglichkeiten vor dem Elend des Lebens zu flüchten: Musik und Katzen
                                (Albert Schweitzer)

Kommentar

Lädt...